Suchen Menü

Beste Freundin schwanger mit Drillingen *umkipp*

Meine beste freundin hat heute erfahren, daß sie schwanger mit drillingen ist! sie wünscht sich schon so lange ein zweites kind und hatte eine fehlgeburt letztes jahr...und nun ist sie schwanger mit drillingen und alle herzchen schlagen schon! bin echt nach hinten umgekippt....ich glaub, das leben mit drillingen ist sicher nicht ganz einfach, aber dafür hat man auch dreifach freude :o)
sie ist jedenfalls grad mal geschockt.....kann ich gut verstehn...wär ich sicher auch.
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Beste Freundin schwanger mit Drillingen *umkipp*

Ui, da hat sie ja was vor sich!
Ich wünsche ihr, dass alle drei die Schwangerschaft überstehen, gesund geboren werden, dass die Schwangerschaft nicht allzu schlimm wird und für nachher eine Großpackung Nerven! Aber sie wird sicherlich viel Freunde an den dreien haben!
Jennifer.

Re: Beste Freundin schwanger mit Drillingen *umkipp*

Hallo Micha!
Ich kenn auch so einen Fall. Die Schwester meines Ex-Schwagers hatte auch ein Mädl und als die groß genug war, planten sie ein zweites Kind. Sie setzte die Pille ab und wurde schwanger - mit Vierlingen! Eines verabschiedete sich schon zu Beginn und drei trug sie bis zum Ende ohne Probleme aus - eineiige Buben und ein Mädchen. Die drei sind mittlerweile 6 Jahre alt und ein eigeschworenes Team gegen alles und jeden, sogar ihre ältere Schwester hat manchmal so ihre Sorgen mit den Geschwistern, aber im Grunde genommen, hat die Familie den "Kindersegen" gut hinbekommen. LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen