Suchen Menü

Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
da mein Doc ja bis zum 13.1 im Urlaub ist und ich bis zum 23.12 wegen SB im KH war,habe ich mir gedacht,mal ganz leise bei meiner ehemaligen Ärztin anzufragen,ob sie bei mir mal ausser der Reihe US macht.Hab ihr meine Storry erzählt und ich durfte gleich zu ihr kommen(wie nett)
Sie hat einen KOSTENLOSEN US gemacht.
Das Krümelchen ist kräftig gewachsen,das Herz schlägt und es hat sich richtig bewegt.Ich hätt heulen können,so schön war das.Sie hat auf dem Bauch US gemacht.Eigentlich ist sie nämlich Allgemeinärztin und macht GYN.nebenher mit.
Sie sagt,das alles super aussieht und das das Baby richtig kräftig ist.Besser kann ein Jahr doch nicht beginnen oder?
Ich hab mich 1000 mal bei ihr bedankt und sie hat sich gefreut,das ich mich so gefreut hab.
Ach ja,ich hab seit 4 Tagen keine Blutungen mehr.Na ja nach 4 Wochen SB wurde das ja auch mal Zeit.
Jetzt kann ich die 2 Wochen noch geniessen,die ich noch krank geschrieben bin,und dann gehts mit vollem Elan wieder an die Arbeit.
Seid lieb gegrüsst und gedrückt von einer superglücklichen
Silvi+Krümel 9+3
Bisherige Antworten

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Hi,
jetzt habe ich es entdeckt! Sorry, dass ich mich so blöd anstelle, ich finde zur Zeit nur über Umwegen hierher!
Das klingt ja wirklich supergut und ich hoffe, dass jetzt alles so bleibt wie es ist!!!
LG Conny!
hee Krümel!
Mama hat mir gerade erzählt, Du bist jetzt endlich lieb!!! Besser ist das! Ich muss mich langsam schön machen, habe bald Fototermin. Deutschland sucht das Superbaby oder so!
Bin übrigens ausgesprochen nett zu meiner Mama. Lasse sie nicht k..... und lasse auch den Busen in Ruhe. mal sehen, ob ich mir nicht doch mal was einfallen lasse *hihi*
Schönen Gruß von Deinem kleinen Kumpel Krauselinchen *geburtstagskerzenausblas*

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Juhu,sie hats gefunden...........:-)
Ja ich bin supi froh,das es so gut aussieht.Das sieht so süss aus,wenn der Krümel sich bewegt.
He Krauselinchen...
Na Du bist ja ein "Weichei".Du musst Deiner Mam doch schon mal zeigen,wer hier das Sagen hat.Sie muss doch merken,das Du da drin bist.Aber noch hat Du ja 8 Monate Zeit alles Mögliche zu erfinden.Z.Bsp.Einen richtig dicken Bauch.oder Du legst Dich auf den Ischias,oder Wasser in den Beinen.......Ach da gibts so viele.Ich hab mir gedacht,das ich meine Mama am Anfang nerve,damit sie sich dann völlig entspant auf mich freuen kann.Cool was?
So ich glaub.Mama ist müde.Sie muss sich aufs Sofa knallen.Vorher gibts noch Tortellini Carbonnara.
Wir melden uns morgen wieder
Liebe Grüsse von Mama und Krümel,(3 Tage älter als Du ,ätsch:)

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Ich bin kein Weichei menno!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nur ein bißchen netter als Du! Schließlich will ich ja, dass meine Mama genauso lieb ist zu mir wie ich zu ihr!!!
Das mit dem Wasser schafft die Mama ganz von alleine!
Spaghetti Carbonara, *iiihhhh* Du besorgst der Mama ja Gelüste!!!! Meine Mama schickt mir immer Briebrötchen runter, das finde ich voll cool ey!
Und wenn ich schneller auf die Welt komme bist und bleibst DU der Krümel *bääääääh*
Bis morgen, der Papa ist jetzt auch da! (Der war gestern zu Besuch bei mir, Hihi!)
LG Krauselinchen!

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Hallo Krauselinchen,ich hab die Mama heute morgen richtig schwindelig gemacht!Das war lustig.Ihr war schwarz vor Augen und ich bin Karrussel gefahren.HiHi...
Mein Papa durfte mich noch nicht besuchen:-(.Der will mich ja auch mal kennenlernen,aber der Doc sagte ja,das er das nicht darf.Vielleicht wenn ich 12 Wochen alt bin,dann bin ich auch schon gross und kann mich auch schon mit Ihm unterhalten***Grins***
Möchtest Du eigentlich lieber ein Junge werden?Mama würde mich als Mädel toll finden,der Papa hätte mich lieber als Jungen.Aber egal,ich weiss ja selber noch nicht was ich werde,wichtig ist,das ich es schaffe,gesund auf die Welt zu kommen.
Ich bin ja schon sooooo gespannt,wie Du aussiehst.
LG Krümel

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Hee Krümel!
Meine mama ist ne harte Nuss, die läßt sich von mir nix sagen! Nur mit dem Appetit ist immer lustig. Wenn wir einkaufen gehen, steht sie vor den meisten Regalen und muss würgen! Ich will Brie! Und den kauft sie mir auch!
Mama und Papa meinen, ich werd bestimmt ein Junge! Das würden sie sich wünschen. Ein Mädchen wäre auch okay, aber ich soll noch eine kleine Schwester bekommen!
Papa nennt die Besuche immer Babyschaukeln. Ist ein lustiger Typ, der Mann. Mama sagt, ich werde viel Spaß mit ihm haben! Dann mußt Du eben mal lieb sein, dann kommt Dein Papa auch bald zu Besuch! Wenn Du natürlich immer die Mama ärgerst *kopfschüttel* Aber Du hast ja gute Vorsätze fürs neue Jahr gefaßt, wie ich merke!
So Mama: FRÜHSTÜCKEN!!!
LG Krauselinchen!

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Hallo Silvi!
Das war ja wirklich nett von der Ärztin! Jetzt kannst Du ganz beruhigt in das neue Jahr starten, ist doch toll! Ich freu mich für Dich, dass jetzt bei Dir alles gut wird und die blöden SB aufgehört haben! gglG Nicole 14+2

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Hallo Silvi ,
das ist ja schön zu hören .
Irgendwann muß ja auch mal das Elend aufhören , oder nicht ?
Hoffentlich bekommst du nicht nochmals Probleme .
Aber wenn wir erstmal auf die 30. Woche zugehen kommen wieder andere leiden....
aber das dauert ja noch ein bischen .!!!!!!
Alles Gute
LG
melly
10+5

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Hallo Silvi und Kruemel,
Mensch das sind ja suuuuuuuupi Nahcrichten!!!! Ich freu mich so fuer dich!! ICh druecke dir alle Daumen der Welt , das es so bleibt bis zur 40 . Woche *gg*!!!!!!
lg TweetyS mit "Krabbe" (9+2)

Re: Besser kann ein Jahr nicht anfangen......

Tja,ich bin jetzt auch frohen Mutes.Ich denke,wir schaffen das schon.Bei so viel Unterstützung hier,kann doch nichts mehr schief gehen.Seit paar Tagen,wächst das Kleine ganz schön.Die Mutterbänder ziehen,wie verrückt.
LG Silvi+Krümel 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen