Suchen Menü

Beschwerden

Hallo, bin in der 5SSW+5. Habt ihr auch so ein ziehen oder manchmal auch stehende Schmerzen im Unterleib. Ist das normal oder muß ich mir sorgen machen? Danke für eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Beschwerden

Hallo Puh,
ich bin z. Zt. 6+1 und habe auch dieses Ziehen. Meistens abends wenn ich zur Ruhe komme und dann vom Sitzen aufstehe, dann zieht es mächtig gewaltig. Ich denke aber das ist normal, das sind wahrscheinlich die Bänder der Gebärmutter, die da etwas Theater machen. GLG Birgit

Re: Beschwerden

hallo puh, dieses ziehen hatte ich bis vor ein paar tagen auch - sind wohl die berühmten mutterbänder.... mittlerweile hab ichs nur noch ganz selten, also mach dir keine sorgen! magnesium soll da ganz gut helfen...liebe grüße, hai

Re: Beschwerden

Hallöchen!
Ich hätte da mal eine Frage. Wann hat dieses Ziehen bei Euch angefangen?! Schon vor Mens-Fälligkeit oder erst später...
Es ist so, dass ich am 24. meine Mens erwarte. Ich habe sonst keine Mens-Schmerzen...aber habe seit 2 Tagen so ein Ziehen im Unterleib...was ich nur schwer beschreiben kann. Darum würde es mich mal interessieren.
Haltet mich für bescheuert; aber ich habe so ein Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat... ;o)
Ich würde mich über Antworten wirklich freuen!
LG Anja.

Re: Beschwerden

hallo anja,
bei mir hat das ziehen vor mens-termin angefangen...2 tage vorher, um genau zu sein. habe naemlich theater veranstaltet und meinen mann zugenoelt von wegen "das klappt ja NIE...ich merk's schon...wo sind die tampons" :))) tja....
ich wuensch dir alles gute!
lg, nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen