Suchen Menü

Beschwerdefrei?

Hallo Mädels!
Wollte eigentlich nur fragen, ob hier jemand auch beschwerdefrei ist, wie ich? Ich komm mir so gar nicht schwanger vor!
Mir ist weder übel, noch bin ich müde, frösteln tu´ ich auch nicht, von Stimmungsschwankungen merke ich auch nichts.
Wären meine Brüste jetzt nicht größer, hätte ich gar keinen Anhaltspunkt!
Versteht mich richtig, manch eine von Euch wäre wahrscheinlich froh, daß es ihr so ginge, aber durch meine zwei vorangegangenen FG wäre ich doch irgendwie froh um irgendein Anzeichen.
Wäre irgendwie schon beruhigter, wenn es hier auch ein paar gäbe, die keine Beschwerden haben!
Danke fürs zuhören!
LG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Beschwerdefrei?

Hi Lu!
Mir gings genauso wie Dir. Hatte zwar noch keine FG, aber hatte genauso Schiß, denn bei meiner ersten SS war alles ganz anders. Darum hab ich mir auch Sorgen gemacht. Hab mir die Übelkeit regelrecht herbeigesehnt. So und nun ist sie da, seit etwa 1 1/2 Wochen. Bin Hundemüde und hab leider etwas Kreislaufprobleme. In der wievielten Woche bist Du? Vielleicht kommts ja bei Dir auch noch. Außerdem sind die Brüste ja schon Beweis genug :o)
Mach Dir keine Sorgen und versuch die SS (noch ohne Beschwerden) zu genießen. Ich wünsche Dir, daß es diesmal klappt und sei optimistisch. Positives Denken ist sehr wichtig!
LG Dani 7+3

Re: Beschwerdefrei?

Hallo Dani!
Ich weiß, ich sollte mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen, aber manchmal denke ich, mensch , das geht dieses mal echt gut, hab ein richtig gutes Gefühl dabei, und dann kommen wieder solche Ängste, daß ich heulen könnte.
Ich bin jetzt 5+2, also denkst Du es kommt noch? Oh mann, ich würde ja glaub ich alles auf mich nehmen!
Tja, aber die Brüste freut sich mein Mann ganz besonders, nur tun sie eben ziemlich weh!
Danke Dir für Deine Antwort!
Eine ganz tolle Kugelzeit wünsch ich Dir und auch allen anderen hier!
Gruß
Lu

Re: Beschwerdefrei?

Ich drück Dir auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht. Hattest schon die erste Untersuchung? Ja, die Brüste...die können unsere Männer zur Zeit wohl nur bewundern, aber nicht begrabschen... :o)
LG und eine gute Nacht! Dani

Re: Beschwerdefrei?

Hallo Lu! Schön, das zu lesen! Also ich habe seit ca. einer Woche auch so gut wie keine Beschwerden mehr. Vorher war mir ja wenigstens manchmal ein bißchen übel... Nur die Müdigkeit, aber die nimmt man ja auch nicht unbedingt als SS-Anzeichen wahr. Ich mache mir auch schon Sorgen, ob alles in Ordnung ist, und alle sagen mir, ich solle doch froh, sein, dass es mir so gut gehe... Leicht gesagt! Ist aber echt beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht! LG Nicole 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen