Suchen Menü

Bericht von der Vorstellung zur Entbindung

So ihr Mädels,
da ich heute richtig happy bin, will ich euch doch mal eben von meinem heutigen Termin im Krankenhaus berichten. Nachdem ich mit den letzten FA-Besuchen mehr als unzufrieden war, weil mich der Doc nicht ernst genommen hat, hab ich mich auf Anraten meiner Nachsorgehebi in ihrem Kh zur Vorstellung angemeldet und meinen FA-Termin morgen abgesagt. Erst kam das obligatorische CTG, siehe da, keine einzige Wehe und alles prima. Danach hat sich eine supernette junge Ärztin richtig Zeit für mich genommen, den ganzen Papierkram ausgefüllt, mir erklärt, wie das bei denen abläuft und dann einen US gemacht. Mit Fionn ist alles bestens, er ist allerdings schon etwas groß und deshalb könnte er ruhig bald kommen. Sie meinte auch, dass die Chancen dafür aufgrund Torbis Geburtszeitpunkt usw. gut stehen würden. GMhals ist noch bei 2-3cm, aber dafür ist der Mumu innerhalb von einer Woche von bombenfest zu auf fingerkuppeneinlegbar und nur am Saum hart fortgeschritten. Köpfchen ist zwar noch nicht fest im Becken, aber schon ein wenig gerutscht. Bezüglich meiner Angst wegen der Symphysenlockerung hat sie mich supertoll beruhigt, dass das alles kein Problem sei und sofern nichts dazwischen kommt, steht auch meiner Wassergeburt nichts im Wege.
Mädels, könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich bin?!? Samstag gucken wir uns nochmal den Kreissaal an und dann gebe ich den Startschuss...
LG, Ines 37+0 mit Torben 10,5M
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Vorstellung zur Entbindung

Hallo,Ines.Das ist alles toll und ich freue mich für dich/euch...dann hast du bald auch 2 Söhne....glg feechen auch mit 2 Söhnen und einem *

Re: Bericht von der Vorstellung zur Entbindung

oh wow, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es bald schon wieder so weit ist... :o)

Re: Bericht von der Vorstellung zur Entbindung

hallo ines,
war es nicht erst gestern, dass du erzählt hast, dass du schwanger bist?? man, wie die zeit rennt.
wie war es bei dir mit der ss? kam dir der verlauf diesmal kürzer vor als beim ersten mal?
wünsche dir auf jeden fall schon mal alles gute für die geburt.
lg,
snowy

Re: Bericht von der Vorstellung zur Entbindung

Liebe Ines, dann wünsche ich Dir noch alles alles Gute und eine Traumgeburt in diesem netten KH. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen