Suchen Menü

Bericht von der U7...wens interessiert!

Hallo ihr Lieben,
trotz des "übens" vorher verlief es Anfangs nicht so toll. Tristan war alles etwas unheimlich. Aber da auch Leander seine U hatte (U5) konnten wir den Kleinen vorschieben und Tristan konnte erstmal zugucken.
Dann ging es zur Sache: alles in allem: Tristan hat "bestanden" ;-)
Er ist nun 86,5 cm gross (frag mich ob sich die Schwester vermessen hat...hört sich irgendwie klein an), 13,4 kg schwer also alles normal. Alle anderen Tests auch ok.
Sagt mal: es gab doch hier schonmal eine Umfrage wer wieviel schon sprechen kann . Und gestern hab ich dann so gedacht: Wird eigentlich etwas unternommen, wenn ein Kind noch keine 2 Wort Sätze spricht??? Nachbars Jung (wird im November 2 ) spricht ausser Mama noch GAR NICHTS! Und er hat nächste wcohe schon die U7!
So , das wars von uns.
lg anja, die heute irgendwie nicht so gut drauf ist weil viel zu tun hier und wenig zeit
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der U7...wens interessiert!

Hallo! Ich denke, bei uns ists wahrscheinlich letztlich so problemlos verlaufen,
weil ich alle Kinder dabei hatte und Jonathan sich ganz wie zu Hause fühlte;-))
Die Daten bei unserem Moppelchen: 92 cm und 13 kg. Jonathan ist seit Mai 7
cm gewaxen;-) Liegrü bea

Re: Bericht von der U7...wens interessiert!

Hi,
na das ist ja dann kein Moppelchen ! ;-)
Hey..hattet ihr denn schon eure U5? Erzähl mal! Unser Mini ist nun 68,5cm und 7,3kg...
lg

Re: Bericht von der U7...wens interessiert!

nee, U5 kommt noch. Sie ist FAUL (sie hat keienn bedarf sich zu regen;-)) und
sicherlich nicht so groß glaube ich, leichter vermutlich. ich werde berichten
wenns konkreter wird Liegrü bea

Re: Bericht von der U7...wens interessiert!

JAA, berichte mal von der U5 wenn ihr soweit seid!!! ;-)
lg anja mit 2 Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen