Suchen Menü

Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

...im Profil. Wer mag...
LG Daggi und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Hallo,
das klingt ja super positiv. Ich werde selber im April an die Ostsee in Kur fahren und hoffe da auch solche schönen Momente erleben zu dürfen. Schön das es so positiv war. Hattest du den Kleinen den im Kindergarten oder konntest du ihn stundenweise betreuen lassen? Würde mich interessiern wie er das gemeistert hat, da uns das ja auch bevorsteht.
Gruß Diana

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Hallo Diana,
die Kinderbetreuung dort war super organisiert. Man konnte, je nach Bedarf, die Kleinen von morgens 8.00 Uhr bis abends 17.00 Uhr betreuen lassen, ausgenommen die Mittagsruhe von 12.-14.00 Uhr. Ich habe Sascha nur während meiner Therapien abgegeben, wenn ich ihn nicht mitnehmen konnte. Ansonsten wollte ich ihn bei mir haben, um viel Zeit mit ihm zu verbringen. Ich weiß von anderen Kliniken, dass oft die Betreuung nur vormittags stattfindet. Es ist wohl nicht überall so gut gelöst, wie in Glowe. Wohin fährst du denn?
LG Daggi

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Hallo,
wir werden an den Timmendorfer Strand fahren, da freue ich mich schon total daruf. Danke für deine Antwort

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder..

Hallo Daggi,
das hoert sich ja tatsaechlich super gut an!! :-)
Schoen das ihr euch super erholt habt und es SAscha hoffentlich auch auf laenger gesehen gut geht.
JAja...Ruegen ist superschoen! Wir waren selber schon dort, genau an den Punkten die du beschriebst...und wollen auf alle FAelle auch mit den Kiddis nochmal hin. Auch wenn ich sagen muss , das ich es recht teuer fand. Fuer jeden Pups musste man Geld abdruecken... :-(
lg und das die ruhige Zeit der Erholung noch etwas nachwirkt!!
PS> kann man eigentlich auch in diese Einrichtung wenn es die KK NICHT bezahlt? Also man selber loehnen muesste?

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder..

Hi Tweety,
ja, du kannst auch in diese Einrichtung, wenn du die Kur selbst bezahlst. Du kannst dort auch Urlaub machen und die Angebote nutzen. Allerdings nur, wenn Kapazitäten frei sind und nur Mmais mit Kindern (keine Papas). Mit der Bezahlerei dort ging es eigentlich. Im Winter zahlt man nicht so viel. Aber sonst hast du Recht, billig ist es dort nicht, aber wo ist es das schon?
LG Daggi

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Huhu,dein Bericht klingt sooooooooooooo schön positiv...es war gelungen,das sieht man an den Bildern und liest man im Text;O)glg feechen

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Hi Feechen,
ja, ich kann es nur empfehlen. Ha, das ist ja ulkig...da labern wir gerade über die Kur und prompt erscheint rechts Werbung zu Mutter-Kind-Kuren. Ist ja ulkig :o).
LG Daggi

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Hallo!
Da ich die gegend ja kenne,war es einfach nur wunderbar zulesen wie gut es euch gefallen habt und das ihr eine supi schöne zeit hattet:-)))Ich bzw. wir freuen uns ganz doll für euch,es waren schöne foto's und deine mause finde ich so knuffelig:-)Viel glück das es sich auch gesundheitlich ausgewirkt hatte.liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Mich freut, dass es mir offenbar gelungen ist, das durchweg Positive dieser Kur `rüberzubringen :o).
LG Daggi und Sascha, der Knuffige :o)

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

hallo daggi,
das hört sich ja alles suuper an. die babyphoneanlage ist ja auch erste sahne! da kann ich mir gut vorstellen, so richtig zu entspannen und abzuschalten.
schön, dass ihr euch so gut erholt habt.
mein antrag ist letzte woche rausgegangen und ich bin mal gespannt, wann die kk sich meldet.
lg,
snowy

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und wenn du wählen kannst, fahr nach Glowe. Du wirst es nicht bereuen :o).
LG Daggi

Re: Bericht von der Kur und ein paar neue Bilder...

hallo daggi,
ich drücke uns auch ganz doll die daumen.
eine große wahl an kliniken habe ich nicht, denn unsere kk hat ein paar "eigene" kliniken. und da der aufenthalt ja auch zu den beschwerden passen soll, habe ich eine klinik in der eifel vorausgewählt.
lg,
snowy, die ganz doll hofft, eine zusage zu bekommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen