Suchen Menü

Bericht von der Atlastherapie

So ihr Lieben,
nun sind wir wieder da und Fionn war soooo artig. Er hat kaum geweint, die Arzthelferin war richtig erstaunt, was er für ein tapferes Kerlchen ist. Jetzt können wir nur abwarten, ob es was gebracht hat, wobei ich das, glaub ich, kaum sagen kann, das muss wohl eher die KG oder die KiÄ sehen, denn so auffällig ist er ja nicht. Vielen Dank also für eure Däumchen, sie haben echt geholfen, denn die Behandlung war überhaupt nicht schlimm und eine Erstverschlimmerung kann ich auch noch nicht beobachten.
LG, Ines
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Atlastherapie

Da bin ich ja froh, dass alles einigermassen stressfrei, für Fionn und dadurch auch für dich, verlaufen ist!
Ist das eine therapie, bei der man öfters hin muss oder ist das eine einmalige sache?
GLG Ariane

Re: Bericht von der Atlastherapie

Ich hoffe mal, das es bei diesem einen Mal bleibt, es kann aber auch sein, dass wir nochmal kommen müssen. Das kann man aber erst nach einiger Zeit absehen und da verlaß ich mich dann ganz auf meine KG, die wird mir das dann schon sagen, denn ich selber finde ihn, bis auf das massive Überstreckungen und die schlechte Kopfkontrolle, nicht so auffällig. Und diese beiden Sachen werden sich auch dadurch nicht vollständig beheben, Fionn hat einfach einen sehr schwachen Muskeltonus, oder ist wie der Arzt gestern sagte, ein kleiner Schlaffie...
LG, Ines, die gleich zum Fitness geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen