Suchen Menü

Bericht vom Urologen

Hallo,
puhhhh, bin erstmal um eine Nierenschiene herumgekommen. Aber laut Aussage des Doc´s kann das noch gut auf mich zukommen, da ich ja noch über die Hälfte der SS vor mir habe, und die dicke Zeit ja noch kommt.
Jetzt werde ich engmaschig kontrolliert, das nächste mal in zwei Wochen.
Aber, da der Doc schon mal den Schallkopf in der Hand hatte, hat er auch gleich nach dem Baby geguckt, unserm Hüpfer gehts prächtig.
HAt das ganze den Vorteil, daß ich alle zwei bis 4 Wochen Babyfernsehen umsonst bekomme, da er ja auch nach der Blase gucken muß, und da muß er zwangsläufig am Kind vorbei ;0)))))
GLG von Mona, die heute abend erst mal schön Schnulleralarm geguckt hat ( Schatz, holst du mir was von McDonalds "gröhhl")
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Urologen

Hallo Mona,
bin nun endlich auch wieder hier. Nach gut vier Wochen Abstinenz - wegen Umzug. Habe ich sehr viel verpasst??? Da hast Du es gut, das Du so oft Deinen Krümmel sehen kannst, allerdings ist das mit der Niere sicherlich nicht so toll. Kenne sowas zum Glück nicht, ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und viel Spass weiterhin. Weißt Dein Kleiner den schon, das er bald der grosse Bruder ist? GLG von Birgit (13.Woche)

Re: Bericht vom Urologen

Hallo Mona!
Das klingt ja erstmal ganz gut. Ich hoffe, dass Deine Nieren die restliche SS auch noch schaffen! Und so ein Zusatz-US ist ja auch nicht schlecht... LG Nicole 14+3

Re: Bericht vom Urologen

Mensch Mona, da machst du ja ganz schön was mit, ich hoffe doch, dass du den Rest der SS ohne grösseren Probleme überstehen wirst.
Naja, dafür hast du ja echt einen super Vorteil, dann bist du mit deinem Kleinen immer auf dem neuesten Stand.
LG und alles Gute, ANdrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen