Suchen Menü

Bericht vom Uni- Ultraschall!!!

Hallo!
Wie versprochen hier mein Bericht; war gestern ja nochmal in der Uni, weil ich bisher einen großen Widerstand in der nabelschnur hatte und gecheckt werden sollte, ob es Lucy noch gut (genug) geht..
Alles in bester Ordnung!!!!!!! Sie wiegt 2132g, wird bestens versorgt (auch Dank aspirin)und er hat gesagt, dass sie aller Vorraussicht nach nicht viel früher kommen muss!!! Nächste Woche wird ein termin für den kaiserschnitt festgelegt, ich denke, der wird so um den 25.6. gemacht.
Wenn man bedenkt, dass Anna bei Geburt letztes Jahr nur 1800g wog (kam in der 35.SSW), bin ich jetzt vollkommen happy, dass Lucy jetzt schon schwerer ist- sie ist ihrer Zeit sogar ein paar tage voraus!!!
Danke fürs Daumen drücken,
eure total erleichterte
Toria (32+5)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Uni- Ultraschall!!!

Hallo Toria!
Das freut mich aber! Ist ja schon richtig kräftig Eure kleine! Wow, und wenn Du dann den Termin für den KS hast, kannst Du wirklich schon die Tage zählen... LG Nicole 34. SSW

Re: Bericht vom Uni- Ultraschall!!!

Hallo Nicki!!
Jaaaa, ich freu mich auch echt so langsam schonmal!! Mittwoch krieg ich den termin- schon komisch, wenn man den Geburtstag so genau kennt.... aber ausser euch sag ich ihn niemandem , die sollen sich mal alle überraschen lassen!!
Danke dir+ alles alles Liebe,
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen