Suchen Menü

Bericht vom Ultraschall + DANKE @ alle....

...IHR SÜSSEN!!!
1000 dank, dass ihr so lieb an mich gedacht habt!!!!!
Also das war wohl echt nur Zervixschleim *puh*, zur Sicherheit hab ich aber so lackmus- Papierstreifen mitbekommen, die leg ich auf die Einlage und bei Fruchtwasser färbt sich das dann...
Lucy gehts prima, sie wiegt knapp über 2600g, wächst also noch und so kann es beim angepeilten KS Termin in der 38.SSW bleiben (am 18.6.)
Danke euch nochmal!!!!
Eure total erleichterte
Toria
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Ultraschall + DANKE @ alle....

Hallo Toria,
na, das is ja prima für Dich. Habe leider dein letztes Posting nicht mitverfolgen können, warum bekommst Du denn einen KS? Auch wegen BEL? Welche SSW bist Du denn momentan? Ich bin in der 36.SSW und bekomme in 3 Wochen erst einen KS wegen BEL(also dann 39.SSW), finde das recht spät...:-(, hätte ja lieber heute als morgen die Kleine auf dem Arm ...:-))
Ach ja, meine Maus wiegt momentan auch 2600g *g*
Alles Gute weiterhin
LG noangel25

Re: Bericht vom Ultraschall + DANKE @ alle....

Huhu!!!
Ich bekomme einen KS , weil ich ein Myom (gutartige Geschwulst) direkt am Gebärmutterhals habe, da passt keiner durch :-/, aber ich kenn das ja jetzt schon vom letzten mal...
Ich find meinen KS recht früh, hätte gedacht, so ne Woche später..., aber da die Nabelschnur nicht ganz optimal durchblutet ist, wollen die wohl auf Nr. Sicher gehen..
Dir auch Alles Alles Gute- wir hören voneinander :-)))
GGGLG
Toria

Re: Bericht vom Ultraschall + DANKE @ alle....

Hallo Toria!
Schön, dass es Deiner Süßen so gut geht! Hab gar nicht gewusst, dass es sowas tolles wie Lackmus-Streifen für Fruchtwasser gibt, das ist ja praktisch und gibt auf jeden Fall Sicherheit! Und die KLeine wächst und gedeiht ja prächtig, freut mich für Dich! LG Nicole 37. SSW

Re: Bericht vom Ultraschall + DANKE @ alle....

Ja, ich freu mich auch!!!
Wobei- hab leider vergessen, welche farbe das papier NICHT haben sollte (da dann Fruchtwasser)- rot oder blau- muss mein Schatz nachher nochmal nachsehen...
GGGLG
Toria

Re: Bericht vom Ultraschall + DANKE @ alle....

Hallo Toria!
Morgen in 2 Wochen darfst du deine Lucy in die Arme schliessen! Du musst schon ganz hibbelig sein vor Freude...!
Schön zu lesen, dass es der Kleinen so prima geht. Geniess noch die restliche, kurze Kugelzeit!
GlG Liv 37. SSW

Re: Bericht vom Ultraschall + DANKE @ alle....

JAAAAAAAA- ich bin tatsächlich schon richtig freudig aufgeregt!!!! Wie schnell doch das alles vergangen ist- hoffentlich geht alles gut..!!
Dir auch alles Liebe!!
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen