Suchen Menü

Bericht vom Laternenlaufen...

Hallo,
gestern war ja hier bei uns das Laternenlaufen.
Hab Kea-Marie dick eingepackt und los gings. Sicherheitshalber hatte ich den Buggy mitgenommen falls sie nicht mehr hätte laufen wollen. Beim ersten Haus wußte sie nicht genau was passiert. Aber als sie die tüte mit den Süßigkeiten bekam, strahlte sie über beide Backen... Beim dritten Haus hatte sie verstanden das es nach dem Singen an der Haustür eine Tüte gibt. Da gab es dann kein Halten mehr und sie stand immer in erster Reihe zum Abholen... Insgesamt waren wir mit 18 Kindern unterwegs. Einige von den ältern jauelten schon nach ner halben Stunde das sie nicht mehr laufen wollten. Aber Kea-Marie die die Kleinste war hielt bis zum Ende ohne Buggy durch. Und wir waren fast 2,5 Stunden unterwegs. Ich bin superstolz auf meine Große...
Der Süßigkeitenkonsum hielt sich auch in Grenzen. Zwischendurch bekam sie ein Gummibärchen und sonst konnte ich sie immer gut von den Tüten ablenken.
Es hat uns beiden superviel Spaß gemacht und ich war hinterher kaputter wie sie :-).
Als ich nach Haus kam, waren meine Eltern da und hatten Schnitzel mitgebracht. Man war ich froh. Und um neun Uhr ging Kea-Marie todmüde ins Bett. Und die Mama um 21.15
Gruß Diana
Habe auch noch neue Bilder im Profil. Wer mag.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen