Suchen Menü

Bericht vom Fieberkind ...

Hallo ihr Lieben,
erst mal DANKE für alle guten Ratschläge, ich hab zwischendurch immer mal wieder nachgelesen, kam aber nicht zum Antworten, da Lara äußerst anhänglich ist.
Sie hat bisher nun 2 mal bissel geschlafen (einmal auf meinem Arm und nun nochmal im Bett) und hatte zwischendurch nochmal 39,6° Fieber, hatte sie dann mit Fieberzäpfchen ins Bett gesteckt und nun spielt sie wieder, ist wach und hat nur noch 38,5° ... dabei belasse ich es erst mal ..
Aber ich bin froh, hier nochmal nachgefragt zu haben ... ich will auch nicht ständig Fiebermittel geben, bin davon überzeugt, dass es gut ist, wenn sie bissel fiebert. So, jetzt werd ich mich wieder zu ihr auf die Couch kuscheln - sie spielt gerade mit so einem Fädelspiel ...
Danke noch mal und liebe Grüße - Anett (die Ihren FA-Termin gerade abgesagt hat ... mit Fieberkind quer durch die Stadt muss nicht unbedingt sein denke ich ...)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Fieberkind ...

Liebe Anett, von mir auch noch gute Besserung! Das war bestimmt das Richtige, den FA-Termin abzusagen, Deine Kleine ist bestimmt froh, wenn sie ihre Ruhe hat. Alles Gute, meine Daumen sind gedrückt, dass es ihr schnell wieder besser geht! GGLG von Ulli

tja, leider ...

Hi Ulli,
danke für deine lieben Worte ... leider hat es nicht gereicht und wir sind kurz vor Feierabend noch mal zum KIA gedüst. Sie ist nachmittag noch mal auf der Couch eingeratzt und danach zitternd und weinend mit 39,8° aufgewacht. Ich hab so'n Schrecken bekommen, weil sich das auch ewig nicht beruhigt hatte, dass wir dem KIA einen Besuch abstatteten ... sie meinte auch gleich, es wäre gut, dass wir vorbeigekommen sind, sie hat sich seit gestern drastisch verschlechtert, bekommt jetzt Antibiotika und antibiotische Augentropfen (da kommts auch schon gelb) ... ich hoffe mal, dass es jetzt bergauf geht. Als ich sie vorhin ins Bett brachte, ist sie mir schon auf dem Arm eingeschlafen - so fertig, mein Mäuselchen ...
Ist halt das erste Mal, dass sie so krank ist - wird sicher nicht das letzte Mal sein!
Also dann, auch Dir alles Liebe und Gute - die Anett

Re: tja, leider ...

Hallo Anett,
ich wünsch deiner kleinen Maus auch gute Besserung !
Ist echt schlimm, wenn die Kleinen so arg krank sind. Hoffentlich schlagen die Medis bald an und deiner Kleinen gehts bald wieder besser !
Einen dicken Knuddel für euch beide !
Liebe Grüße
Katrin

Re: Bericht vom Fieberkind ...

Liebe anett,
ja das erste Mal krank ist besonders hart.
Ich wollte dich schon nach Antibiotikum fragen, habs dann aber gelassen... Man soll auch nciht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen...
Jetzt wo ich dein Posting weiter unten gelesen habe, bin ich doch beruhigt, dass sie jetzt welches bekommt.
Arme Maus, hoffentlich siehts morgen schon besser aus.
LG, Kirsche und wünsche natürlich auch gute Besserung.

Weiterhin gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen