Suchen Menü

Bericht vom Feinultraschall

Hallo Mädels,
der Feinultraschall war super. Baby ist super zeitgemäss entwickelt und alles ist in Ordnung. Bauchdecke geschlossen, Wirbelsäule vollständig und Rücken geschlossen, Nacken unauffällig und alles vorhanden. Sogar die Harnblase war gefüllt, so dass es schon fleissig Fruchtwasser trinkt, wenn´s schmeckt... Leider wollte es nicht preisgeben was es wird *ganztraurigbin*. Die FÄ meinte ich soll mich doch überraschen lassen. Es ist ansonsten ein ganz friedliches Baby, zum Glück nicht so ein Nervenbündel wie mein Sohn *erleichtert aufatme* Okay, dass wärs von mir, danke fürs Lesen. Liebe Grüsse von Birgit, heute 19+0
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Feinultraschall- Nachtrag

Da ich vorm dem Kreissaal warten musste, habe ich praktisch live eine Geburt miterlebt. Oh Gott, war dass ein Theater und Geschreie, Hilfe. Die Hebamme war nur am Schreien weil die Mutter ziemlich hysterisch war. Aber das Baby war hinterher auch ordentlich am Schreien....

Re: Bericht vom Feinultraschall- Nachtrag

das haben wir auch noch vor uns@geschrei und so...*urgs*
schön, dass bei dir alles in ordnung ist!! aber schade, dass das baby nicht so zeigefreudig war....wohl ein mädchen ;o)
GGGGGLLLLLLLLGGGGG micha

Re: Bericht vom Feinultraschall- Nachtrag

..die gleiche Reaktion bekam ich von meinem Mann auch, als ich ihn telefonisch unterrichtet habe. Naja, so bleibt die Spannung/Überraschung noch ein wenig erhalten. So kann ich auch noch ein wenig hoffen, dass es doch ein Mädchen wird. GGGGGLLLLLLGGGGG von Birgit

Re: Bericht vom Feinultraschall

Hallo Birgit, ich freu mich, dass du fürs Warten entschädigt wurdest. Welchen Geschlecht man die Gehimniskrämerei zuschreibt, weiß ich leider nicht, aber wie sagen die Weisen dieser Welt immer so schön...spätestens wenn's da ist, sieht du was es ist *hahahaha*. Willst du es denn unbedingt woher wissen. Ich eigentlich nicht. LG Kerstin

Re: Bericht vom Feinultraschall

Hallo Kerstin,
eigentlich wollte ich es nicht unbedingt wissen, aber meine Mutter und wer noch weitaus schlimmer ist, mein Mann, nerven mich deswegen. Und inzwischen in ich auch neugierig geworden, teilweise auch durch das Forum, weil es ja doch einige wissen. Das kommt davon wenn man forumsüchtig ist....GLG von Birgit

Re: Bericht vom Feinultraschall

Hallo Birgit?
Sag mal, hat dir der FA den feinUS verschrieben oder musstest Du ihn selber bezahlen? mein FÄ sagt, das bekommt man nur im Risiokofall, der ich nicht bin!
Ich freu mich über eine Antwort!
Lieben gruss
Ilka

Re: Bericht vom Feinultraschall

Hallo Ilka,
ich gehöre zu den Risikoschwangeren, ich habe Diabetes. Aus diesem Grunde musste ich ihn also nicht selber tragen. Die Kosten sollen aber nicht billig sein. Letztens stand ein Posting drin, das der Fein-US 180 Euro kosten sollte. Liebe Grüsse von Birgit

Re: Bericht vom Feinultraschall

Hi, Birgit!
Danke für gute Nachrichten! Sehr geheimnisvoll, dein Baby ;o) Aber Hauptsache, alles stimmt, es freut mich sehr! Alles Liebe weiterhin! Kassy (20+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen