Suchen Menü

Bericht vom Feinultraschall Nr.1 :-/

Huhu!!
Also insgesamt war das US super- Würstchen gehts prima, bin 1 Woche zurückdatiert worden (das war schonmal im Gespräch gewesen) und LEIDERLEIDER hatte es beide Beinchen so über Kreuz, dass man kein Geschlecht erkennen konnte. Dafür hats gaaanz doll gestrampelt und hat alle Organe/Knochen da, wo sie hingehören.
Weniger schön war, dass sich zu meinem 6cm Myom noch ein kleineres gesellt hat, so dass ein Kaiserschnitt notwendig sein wird. Hatte sowas schon geahnt (Anna war auch KS), aber es war doch doof zu hören, dass ein KS absolut unumgänglich ist...
Trotzdem bin ich froh, dass es Würstchen so supergut geht- alles andere schaffen wir schon!!
GGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Feinultraschall Nr.1 :-/

Hi Toria,
dann teilen wir wohl das gleiche Leid. Mein Mann war schon so gespannt, was es wird aber unser "Bieni" wollte sich leider nicht zwischen seine kleinen süßen Beine schauen lassen.
Zwischen Turn- und Boxübungen war wirklich alles dabei! und das geschlagene 20 min. Zum Feinultraschall gehen wir dann in zwei Wochen. Vielleicht genügt sich unser Nachwuchs ja dann mal uns zu offenbaren, was es nun wird.
Na ja, und das mit dem zurückdatieren kenne ich seit gestern auch. Bieni ist ein wenig klein und entspricht nach seiner Größe erst 16+4 und nicht 17+2.
GLG und viel Glück beim nächsten Ultraschall wünscht
Sterntaler

Huhuu Toria :-))))

Na das sind aber prima Nachrichten. Es freut mich für Euch, wenn es Eurem Würstchen gut geht :-))
Wir sind jetzt auch im Umzugsstreß! Von oberfranken nach Oberbayern ;-)
Alles Liebe Dir!
Samira alias Biene :-)

Re: Bericht vom Feinultraschall Nr.1 :-/

Hallo Toria!
Schön, dass mit Eurem Würstchen alles in Ordnung ist! Das mit dem KS ist zwar blöd, aber Hauptsache, das Kind kommt gesund auf die Welt! Und vielleicht lässt es sich ja auch bald zwischen die Beine sehen... gglG Nicole 18+3

Super!!

Hallo Toria!!
Super, dass alles in Ordnung ist! Ist schon immer eine Erleichterung! War letzte Woche beim ersten Fein-US. Habe mich einerseits gefreut und andererseits hatte ich auch ein wenig Angst! Aber ist ja auch alles gut gegangen!
Das mit dem Myom ist echt schade und es ist schon blöd zu hören, dass einem andere erzählen, wie Dein Kind auf die welt kommt! Schade! Denn eine normale Geburt ist echt ein tolles Erlebnis, trotz allem!
Aber das Wichtigste ist wirklich, dass es dem Zwerg gut geht! Wie weit bist Du eigentlich?
LG, Katrin.

Re: Bericht vom Feinultraschall Nr.1 :-/

hab nur eine frage------wieso nennst du es würstchen???.das hat für mich sowas negatives.sorry wenn ich dir zu nahe trete -wollte dich immer schon fragen...lg satu

Würstchen, Würmchen, Böhnchen, Krümel - Fötus?????

Hi Satu, bin zwar nicht die, die Du gefragt hast, aber was ist denn an Würstchen schlimmer als an Krümel, Würmchen oder Böhnchen oder was sonst noch so genommen wird?
Wie nennt Ihr denn Euren "Fötus"? Fötus ist meines Erachtens am allerschlimmsten. Wir reden einfach nur von Baby. Zwar ganz unromantisch, aber eindeutig ;-)
LG Chris

Re: Würstchen, Würmchen, Böhnchen, Krümel - Fötus?????

Hi,
also wir sagen Baby oder eben Knubbelchen ;-)
LG Helli

Re: Würstchen, Würmchen, Böhnchen, Krümel - Fötus?????

hi chris ich meine nur das man /ich mit würstchen negatives verbinde(t)--du armes würstchen-mickriges würstchen!!!ist halt nur meine ganz eigene persönlich meinung-möchte auch keinen angreifen.ich habe nur gefragt wie sie darauf gekommen ist.wir nennen unser mäuschen krümel-wir haben den ja auch als erstes als krümel durchs mikro gesehen(icsi).lg satu

Re: Würstchen, Würmchen, Böhnchen, Krümel - Fötus?????

Hallo Satu!!
Na weils halt ein süßes schnuckliges weiches mausiges Würstchen ist, darum!! Anna war auch Krümelchen, also war der name schon besetzt! :-))
Meine Schwester ist voll im Wurst- Kult; sie ist die Würstin und ihr verlobter die Wurst- das steht sogar in den verlobungsringen :-)))
Tja, so verbindet ja jeder was anderes mit (Kose-)Namen, das wirst du spätestens feststellen, wenn dein baby einen Namen hat und welche meinen, der sei doof.
Aber tröste dich: sobald wir wissen, was Würstchen wird, heißt es natürlich entweder Klaas oder Lucy!!
LG
Toria

Danke an alle von mir und dem süßen WÜRSTCHEN!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen