Suchen Menü

Bericht vom FA

Hallo,
gestern hatte ich nun wieder Termin bei meiner FÄ. Wir haben uns noch Mal ausführlich über den Triple-Test unterhalten, denn ich habe ihn ja nun nicht machen lassen. Sie hat mir noch eine Überweisung gegeben für eine Feindiagnostik, sie selber hat die Geräte nicht dafür. Wegen dem Verdacht auf vorzeitige Wehen hat sie mir nun Magnesium verschrieben, aber sie sagte der Mumu ist völlig in Ordnung. Eigentlich wäre gestern kein US fällig aber da mein Mann mit war, hat sie einen gemacht. Unser Krümmel war ganz artig und ist richtig gross schon geworden und liegt völlig "normgerecht" in der Zeit. Das Herzchen hat ordentlich gebubbert. Ach es ist immer schön zu sehen, das es dem Würmchen gut geht, denn die Bewegungen sind ja noch sehr mangelhaft. Nun habe ich erst wieder am 04.03. Termin -so lange warten. Zugenommen habe ich in den 3 1/2 Wochen zum Glück nur 1,4 kg. So das wars, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und diejenigen die zum FA müssen alles Gute und viel Erfolg. Viele liebe Grüsse von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo Birgit,
ich war gestern auch bei der FÄ gewesen. Für mich war das wirklich ein schönes Erlebnis! Ich bin jetzt im 4. Monat und mein Krümel lebt noch! Und gestern hat man so viel sehen können! Ich habe Arme, Beine gesehen, es hat richtig geturnt.
Hatte Angst gehabt, da einer Bekannten, die 2 Wochen vor mir ET hatte, im 4. Monat (Anfang) gesagt wurde, dass das Kleine nicht mehr lebt. Das macht einem schon Angst! Und ich sprüre ja auch noch nichts vom Kind, da weiß man nicht, ob es noch lebt.
Du spürst Dein Kleines schon?
Lieben Gruß
Juhindra

Re: Bericht vom FA

Hallo Juhindra,
ab und zu spüre ich es. Ist im Augenblick noch recht selten.
Ja, man hat schon ab und zu Angst das etwas passieren könnte. Aber man sollte eigentlich immer positiv denken. Liebe Grüsse von Birgit

Re: Bericht vom FA

Wow, darauf freue ich mich ja schon!!!
Bin aber erst in der 13. Woche und bis ich was spüren werde dauert es noch. Da beneide ich Dich!
LG
Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen