Suchen Menü

Bericht vom FA-Termin...

Hallo und einen wunderschönen Niklaustag wünsch ich Euch!
Heute bin ich mit meinem Schatz 4 Jahre zusammen und passend zu dem Anlaß ist er dann heute auch mit zum Arzt-Termin gekommen. Man konnte auf dem US die Fruchhöhle und den Dottersack sehen (ich hab nur die Fruchthähle gesehen, aber der Doc sagte, da wär was...). Schatz fands ganz schön aufregend ;-))
Der Doc meinte dann, das Baby würde am 30.07. kommen und demnach wäre ich heute bei 6+2, aber nach 9monate Rechner bin ich erst 5+3. DAs ist immerhin fast eine ganze Woche Unterschied! Wie kommt er denn darauf? Also ich denke mald er Rechner in 9monate ist genauer oder? Da wird ja nach Zykluslänge und ZT gefragt, das macht der Arzt nicht. Außerdem müßte man ja dann schon ein bißchen mehr auf dem US sehen wenn ich 6+2 wäre, oder? Wie ist das denn bei Euch??
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA-Termin...

Hallo Moni, schön, dass dein besuch beim FA auch erfreulich war. Vielleicht meint dein Doc 6. Woche und 2 Tage. Das wäre bei 9monate ja auch, wird doch nur 5+2 geschrieben. GGGGGGGGGLLLLLLLLLLG Kerstin

Re: Bericht vom FA-Termin...

Hi Käthe,
aber er hat 6+2 aufgeschrieben.... Nach dem 9monate Rechner wäre der ET ja auch 5.08. und das ist dann ja die Woche... im Endeffekt ist es ja auch egal oder? ODer hat das irgendwelche Auswirkungen??
LG,
Moni

Re: Bericht vom FA-Termin...

Hi Moni,nachdem was Du beschreibst,was zu sehen war,glaube ich das Du 5+3 bist.Bei mir hat mann bei 5+2 auch nur den Dottersack gesehen und ne kl.Fruchthülle.Ich denke bei 6+2 hat mann schon gute Chancen das Herzchen schlagen zu sehen.Mein ET-ist 4.8.03
LG silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen