Suchen Menü

Bericht vom FA!!!

Juhu!
danke fürs Daumendrücken!!!
Aaaaalso: ich hab ein Myom von 3 cm Durchmesser (gutartiger Tumor), der auf die Blase+Darm drückt, daher die Schmerzen.
Bei der letzten SS hat es kaum Probleme gemacht, aber diesmal wohl...:-((
Wichtiger ist jedoch, dass es Würstchen gut geht!!! man konnte deutlich das Herzchen schlagen sehen und wo es sich eingenistet hat- puh!!!!
Danke fürs Drücken nochmal!!!!
Toria (6+3)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA!!!

schön, dass alles in ordnung ist!ich freu mich auch schon so auf den tag, wenn das herzchen schlägt. in 10 tagen weiß ich mehr :o)
wünsche dir noch einen schönen tag! :o)
GLG micha

Re: Bericht vom FA!!!

Hallo Toria,
habe schon gerade eine Vermisstenmeldung nach dir aufgegeben und natürlich auch angestrengt die Daumen gedrückt. Ich freu mich unheimlich, dass es deinem Mäuschen gut geht. Aber sag mal, was passiert denn jetzt eigentlich mit dem Myom und (entschuldige die Frage) was ist das überhaupt?
Gruß Sterntaler

Re: @Sterntaler

Juhu!
Danke, dass du dich so lieb nach mir erkundig hast *knnnnutsch*. Also ein Myom ist eine gutartige Muskelgeschwulst. Hat mein FA bei mir mit der ersten SS entdeckt, also damals war ich 4+0 und er musste mir erst HCG Blut abnehmen und meinte gleich, mit DEM Myom würd ich wohl nicht so schnell ss ...:-))
Tja, Pustekuchen, 2x problemlos ss geworden! Das einzihe Zittern war diesmal, dass die Frucht auf oder an dem Myom wachsen könnte. Ist aber Gott sei Dank auch diesmal wieder weit genug weg!
Man kann das operieren lassen, aber die Gefahr der Narbenbildung ist wohl hoch und dann wärs wirklich fraglich, ob man ss damit würde. Und bei meinem Kaiserschnitt haben sies nicht mit rausgenommen, weil der Uterus zu stark durchblutet war und der Blutverlust zu groß gewesen wäre... Mit den Wechseljahren verpisst sich das Myom meistens wieder; oder wenn es große Probleme macht, muss man wohl doch unters Messer.....
Hach ich freu mich, dass alles klar ist!!!!
Danke dir ganz doll!!
GGLG
Toria

Re: Bericht vom FA!!!

Hallo Toria! Super!!! Freut mich, dass die Schmerzen eine harmlose (wenn auch unangenehme) Ursache haben! Und das Herzchen hat geschlagen! Klasse! Boah, ich hab auch in einer Stunde FA-Termin und dreh schon völlig am Rad! LG Nicole 7+0

Re: DANKE EUCH ALLEN!!!! mit Text!

Das ist soooo lieb, welchen Anteil ihr immer nehmt- das kenn ich so aus anderen Foren so gar nicht!!
1000 Dank euch allen!!!
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen