Suchen Menü

Bericht vom Arzt..

Guten Morgen...
Seit gestern bin ich endlich im 4 Monat.Jippieehhhhh...
Gestern war ich bei meiner Hausärztin weil mein Patenkind Windpocken hat und ich nicht weiss ob ich welche hatte.Ich hab bei ihr einen (kostenlosen)Bluttest machen lassen.
Ausserdem macht sie ja nebenbei noch Gyn.Da ich mich am Samstag tierisch erschrocken habe,so das ich geheult habe und mir fast das Herz stehen geblieben ist,hab ich mir natürlich Sorgen wegen des Krümels gemacht,ob er auch was abgekriegt hat.
Sie sagte,das dies sehr unwahrscheinlich wäre.Aber damit ich beruhigt bin ,würde sie einen US (kostenlos)machen.Mein nächster Gyn.Termin ist erst am 13.2.
Mein Krümel hat ganz entspannt gepennt,das Herz schlug ganz gleichmässig und sie meinte,das den wohl nichts aus der Ruhe bringen würde.Mann konnte sogar sehen,das es schon trinken kann,denn es hatte Fruchtwasser im Magen.Ich fand das echt klasse und nun kann auch ich ganz entspannt den Anfang des 4 Monats geniessen.
Ach ist das schön.
Alles Liebe für Euch und einen schönen Tag.
Eure Silvi und der Krümel 12+1
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Arzt..

Hallo Ihr zwei!
Ist doch wirklich immer schön, wenn man von FA zurück ist, und alles ist in bester Ordnung. Das ist wirklich ein ganz tolles Gefühl. Ich habe meinen nächsten Termin leider erst am 25.2. (geht noch soooo lange). Mein Würmchen hat sich beim letzten US (12.SSW) mit den Händen über's Gesicht gestrichen, es sah ganz süss aus... Hmm, sind schon schöne Augenblicke, wenn man unsere Kleinen auf dem Bildschirm sehen kann, ne? Also, dann wünsche ich Dir einen guten Start im 4. Monat und einen ganz schönen Tag.
GLG Chenoa (14+5)

Re: Bericht vom Arzt..

Hallo ihr zwei!!!
Ach das klingt schön, dass unser kleiner Problempatient jetzt so friedlich in Deinem Bauch wächst!
Freue mich dolle für Dich und hoffe, dass die Windpocken für euch kein Thema werden!
GGGGLG Conny

Re: Bericht vom Arzt..

Hallo Silvi
Jetzt ist es auch bei dir schon soweit, die "verflixten" 12 Wochen sind um;-). Ich freue mich für dich, dass es deinem Krümel so gut geht. Soviel ich weiss sind die Windpocken in der SS nur gefährlich wenn sie kurz vor der Entbindung ausbrechen, dass Kind in der Inkubationszeit auf die Welt kommt und als Neugeborenes die Infektion durchmachen muss. Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Ich hoffe du sorgst dich deswegen nicht allzusehr.
Liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen