Suchen Menü

Bericht Vibrocul Zäpfchen, wer mag:

Hallo, da unser Mäuschen mit den Zähnen kämpft u. wir nächtliches Geschrei (ca. 4-5x) haben sowie ein sehr launisches Kind am Tag *grrr* hab ich mich entschieden diese Zäpfchen vom Arzt verordnen zu lassen u. zu testen. Also gestern gegen 18.30 Zäpfchen rein, da Madame am Ausflippen war, danach war Ruhe....die war so brav u. lieb,ist dann um 20.30 seelig eingeschlafen in der nacht nur 1x aufgewacht..mein Mann hat sie gestreichelt u sie hat weitergeschlafen...ich bin imemrnoch todmüde aber, wow, hat wohl geholfen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Bericht Vibrocul Zäpfchen, wer mag:

Na, das ist doch prima, dass sie geholfen haben. Unsere Pekip-Leiterin, die auch Heilpraktikerin ist sagte, man könne die in der Zahnungszeit gut geben. Ich brauchte die zum Glück noch nicht, würde sie aber auch geben, wenn die Situation wie bei Euch wäre. LG Katja

Re: Bericht Vibrocul Zäpfchen, wer mag:

ja gell, ich hoffe es wird bald etwas besser!
LG Diana

Re: Bericht Vibrocul Zäpfchen, wer mag:

Ist wirklich ein Wundermittel!! Habe die auch immer im Schrank liegen... brauche die aber komischerweise nie beim Zahnen...
GGGGLG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen