Suchen Menü

Bericht Shopping Umstandskleidung München

Hallo,
da wir heute beim Thema sind. Ich war eben in München in der Innenstadt und bin schier wahnsinnig geworden.
1. Station: Baby Schlichting. Super Sachen, leider schweineteuer. Aber sicher was für die Leutchen, die noch arbeiten gehen und ensprechend gekleidet sein müssen. Da gibts Belly Button, Linique, ganz viel von Christoff. Unter anderem auch Jeansröcke und Hosen, die unter dem Bauch enden. Davon sprach hier doch einer heute.
2. Station: H&M. FURCHTBAR!!!!!! Enge Gänge, ich kam kaum an die Ständer ran. Alles was einigermaßen war nur noch in Größe S und XL. Ansonsten nur für den Kibbuz oder den Indienurlaub oder fürs Sit-In mit Räucherstäbchen geeignet.
3. Station: C&A: Trutschig bis zum Dorthinaus. Außerdem keine Sommersachen, die kommen erst. Na Danke, ich hab genug gesehen. Wenn ich mich in Polyester hüllen will, dann kaufe ich mir einen billigen Vorhangstoff und wickle mich darin ein. Sieht wahrscheinlich ähnlich aus.
4. Station: Prenatal: ENDLICH fündig geworden. Habe einen knielangen Jeansrock gekauft, der paßt wie angewachsen. Ist ein bißchen Stretch mit drin und hinten Gummizug. Bequem und nicht labberig.
Dann noch eine blaue Leinenhose 7/8 lang, die ich auch nachher noch anziehen kann mit passender Bluse. Ausgeschnitten und wirklich nett. Am Saum jeweils Lockstickerei.
Habe zusammen für die drei Teile zwar ca. 150 Euro bezahlt, aber jetzt bin ich endlich zufrieden. Der Sommer kann kommen.
Glückliche Grüße
Susan
Bisherige Antworten

Re: Bericht Shopping Umstandskleidung München

Liebe Susan, wenn ich eine Geburtssauna aufmachen soll, dann darf ich Dich aber als Probeshopperin für Stiftung Warentest empfehlen! LG Tini

Re: Bericht Shopping Umstandskleidung München

huhu tini-hab dir was übers profil geschickt!!!! viel spass beim lesen--lg satu

Re: Bericht Shopping Umstandskleidung München

Hi Susan, da hätten wir uns heute ja treffen können. Habe mir bei Schlichting eine bellybutton Jeans gekauft. Am 13. beim Brunch können wir ja unsere Klamotten ausführen.
Gibt übrigens noch einen neuen Laden in der Nähe des Isartors, der angeblich von jeder Größe 100 Hosen vorrätig hat. Chic und schwanger. Haben auch eine homepage, mit den üblichen davor und dahinter. Ist ganz neu, war aber noch nicht dort.
LG Nuria, 22+2

Re: Bericht Shopping Umstandskleidung München

Hallo Nuria,
das finde ich ja witzig. Stell Dir vor, wir hätten genau nebeneinander stehen können und uns doch nicht erkennen.
Naja, dem wird ja am Sonntag abgeholfen.
Wenn ich meine neuen Sachen vorführen soll, mußt Du aber besseres Wetter bestellen. Die sind für den Sommer.
Lg
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen