Suchen Menü

Bericht Organscreening

Hallo Ihr Lieben - spät aber doch mein Bericht vom heutigen Organscreening: Baby ist zeitgerecht entwickelt, alle Organe unauffällig (Bauchdecke und Rücken geschlossen, Herz in Ordnung, Nieren in Ordnung, Blase war leer) und was halt sonst dabei so alles gemessen wird, war alles ok. Aber - ... mein Kind hat sich wieder mal nicht geoutet, und so weiß ich auch heute nicht, ob es ein Bub oder ein Mädchen ist. Außerdem habe ich doch eine Vorderwandplazenta, aber ansonsten ist wie gesagt alles ok. Morgen hab ich meinen Vorsorgetermin beim FA und dann heißt es wieder 4 - 5 Wochen warten auf den nächsten Termin. lG, Lisa 20+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht Organscreening

Hallo Lisa!!!
Ich freu mich so für Dich, dass Dein Kind so gut entwickelt ist und das nix ist was Dir Sorgen machen müsste... Dass es sich noch nicht geoutet... tja da musst Du wohl noch etwas Geduld haben, es sein Dein Dein Doc schallt morgen, aber wahrscheinlich nicht wenn Du heute warst, oder???
Liebe Grüsse
Kathi 14+2

Re: Bericht Organscreening

Hi Kathi - glaube auch nicht, dass mein FA morgen noch mal ein US machen wird, es sei denn, er braucht irgendwelche Messdaten für seine Unterlagen. Mal sehen. Ist aber auch nicht so schlimm, denn Hauptsache gesund und mir ist wirklich ganz gleich, ob Bub oder Mädchen. lG, Lisa

Re: Bericht Organscreening

Hallo Lisa!
Das ist aber schön! Ich freu mich für Dich! Mach Dir nichts draus, ich weiß auch noch nicht, welches Geschlecht mein Krümelchen hat. Unsere Babys schämen sich halt... Hauptsache, alles ist gesund! LG Nicole 22+0

Re: Bericht Organscreening

Hallo Lisa,
habe schon ab 11 Uhr hier ab und zu reingeschaut, ob es einen Bericht von dir gibt *schonungeduldigwar* Schön, dass alles in Ordnung ist :o)))) Kann es sein, dass du vielleicht ein Mädchen bekommst? Meinst du nicht, dass ein Junge schon längst "alles" zur Schau gestellt hätte? ;o) Wie auch immer - Hauptsache alles stimmt! GGGGvlG, Kassy (20+6)

Re: Bericht Organscreening

Hi Kassy! Ich war total glücklich, dass alles in Ordnung ist. Also - beim letzten US in der 17. Woche hat man nur den Rücken gesehen, es hat sich nicht nach vorne gedreht und heute hat das Baby immer die Beine zusammengehalten, also auch wenn es ein Junge wäre, man hätte nichts sehen können. Aber freuen tu ich mich über sowohl als auch :-). lg,Lisa

Re: Bericht Organscreening

Hallo Lisa!
Oh je, so ein g'schamiges Kerlchen - das wird sicher ein Mädl *gg* Fein, dass alles in Ordnung ist! *handschüttel* zur Vorderwandplazenta!
GlG TINI

Re: Bericht Organscreening

Hallo Lisa! Na siehste, habe ich doch gesagt, hast Du Dich umsonst verrückt gemacht ;-)! Freu mich für Dich! Bei uns gibt es ja wirklich eine Menge Parallelen, ich hatte ja gestern auch das Organscreening, zum Glück ist auch alles in Ordnung, aber geoutet hat sich das Kleine leider auch nicht... wäre ich bloss nicht so neugierig *g* Wahrscheinlich sind wir die letzten beiden, die es nicht wissen aber es gerne wissen würden ;-). Jetzt heisst es wieder vier Wochen warten... Liebe Grüsse mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen