Suchen Menü

Bericht Fein-US + @ Tini

Hallo Mädels!
War heute leicht geschockt beim Fein-US. Meiner Tochter ist innerhalb von 2 1/2 Wochen ein "Eifelturm", wie der Arzt sich ausdrückte, gewachsen. D.h. zu deutsch, es ist gar keine Tiara, sondern ein tja-wenn-wir-uns-doch-nur-einig-würden. Hätte ja schon ganz gern ein Mädel gehabt, obwohl ich ja froh bin, dass alles okay ist und da ist das Geschlecht ja eh wurscht. In drei Wochen muss ich allerdings nochmal antreten, man konnte heute aufgrund der Lage das Gesicht nicht richtig erkennen und das Herz will er auch nochmal angucken. Vielleicht findet der Doc ja dann heraus, dass der Eifelturm nur die Nablschnur war?!? Aber ich gebe die Hoffnung lieber gleich auf und freue mich auf einen kleinen Bengel! Also @ Tini: für mich bitte keine Tiara, sondern zunächst einfach mal einen Jungen bislang ohne Namen...
Liebe Grüße, Ines (21+3)
Bisherige Antworten

Re: Bericht Fein-US + @ Tini

Hallo Ines!
Dein Krümel führt dich an der Nase rum *gggg* Ich werd's gleich vermerken und mal den Namen offen lassen, denn tja-wenn-wir-uns-doch-nur-einig-würden ist mir doch ein bisserl zu lang *ggggggg* Alles Liebe TINI

Re: Bericht Fein-US + @ Tini

Hallo Ines!
Huch, das war aber eine Überraschung! Aber hast recht, Hauptsache gesund! Wer weiß, was in 3 Wochen draus wird? ;-)) gglG Nicole 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen