Suchen Menü

Bericht FA

hallo Leute! Hatte gestern meinen FA Termin, und es ist alles soweit in Ordnung. Krümel ist 3,5 cm groß bei 10+6, finde ich ein wenig klein oder? So richtig fit war der kleine auch nicht, eine kurzen Sprung, aber FA meint, ist OK, Krümel schläft schon, soviel Energie hätte er noch nicht, wird noch aber noch besser. Ist aber schon ein tolles Gefühl, schwärm.....seufz. Jetzt heißt es wieder warten auf den nächsten Termin. Einen schönen Tag noch und schöne Weihnachten, ich habe ab heute nämlich 2 Wochen Urlaub, und habe somit keinen Zugang ins Internet. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr. Alles Liebe Jessica
Bisherige Antworten

Viel Spaß im Urlaub (o.T.)

Re: Bericht FA

Guten Morgen Jessica, super, dass alles soweit in Ordnung ist. Wegen der Größe mach Dir mal keine Gedanken, das kann immer wieder mal um ein paar Milimeter abweichen. Wenn Dein FA meint, dass alles ok ist, wird es so sein, also - freu Dich :-). Wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und genieß den Urlaub. lG, Lisa 11+2

Re: Bericht FA

Liebe Jessica!
Ich war am Montag beim Arzt bei 10+3 und AMSE lag völlig regungslos da und ließ sich "filmen". Das Herz pochte nach wie vor wunderschön vor sich hin uns somit denke ich, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ich hab jetzt auch zwei Wochen davon - herrlich! und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen