Suchen Menü

Bericht FÄ

Guten Morgen alle zusammen. Bin heute endlich in der 13. Woche und komme gerade von meienr FÄ. Mein Herzblatt war auch mit und es war superklasse. Erstmal hat sich die Hebammme vorgestellt, die zweimal in der Woche bei meiner FÄ ist. Und wir haben ganz locker über alles mögliche gesprochen. Ist schon ganz anders als mit meiner FÄ. Herztöne konnte sie leider nicht entdecken. Na ja.
Dann zum US und der Krümel hat alles gegeben. Verstecken, drehen, zappeln, strampeln...hach einfach schön. Nackenfalte ist in Ordnung und 5 cm SSL hat er auch schon geschafft. *smile*. Mein Herzblatt war ganz entzückt und ziemlich stolz *auchstolzbin*. Er freut sich schon richtig auf den nächsten US-Termin. Nein, ist das alles toll.
GLG Kerstin, die euch allen einen schönen Tag wünscht.
Bisherige Antworten

Re: Bericht FÄ

Hallo!!
Schön, dass es Euch sooo gut geht!! Hört man doch immer wieder gerne! Hast da auch so eine Springbohne in Dir, was?! Ja, es ist schon immer wieder faszinierend!!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!!
GLG, Katrin.

Re: Bericht FÄ

Hallo Kerstin
Schön, dass es euch so gut geht. Der Ultraschall in der 13. Woche war für mich in allen drei SS der Schönste überhaupt. Die Gewissheit, dass alles ok ist, endlich die 12 verflixten Wochen überstanden zu haben...Man ist danach einfach nur selig;-).
Liebe Grüsse&geniess deine Freude!
Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen