Suchen Menü

Bergfest

Puh, endlich geschafft. Heute habe ich Bergfest. Seit einer Woche kann mein Mann auch schon die Tritte von unserem Würmchen fühlen. Heute habe ich FA-Termin und hoffe das wir ein Mädchen bestätigt bekommen. In der 12. SSW meinte die FA das schon sicher sehen zu können. Ich glaube das aber erst wenn sie das heute nochmal bestätigt. Wir wünschen uns ein Mädchen. Also bitte Daumen drücken.
Langsam wird die Schwangerschaft ganzschön beschwerlich. Heute morgen ging meine Winterjacke schon nicht mehr zu. Ich habe eine Kugel wie beim letzten mal im 8. Monat. Seit 1 Woche ist mir ständig übel und Würmchen mag keinen Druck auf dem Bauch. Sogar die Schwangerschaftshose ist zu viel.
Bisher habe ich 5 kg zugenommen, und bekomme bis auch meinen Ehering keinen Ring mehr an. Wenn ich meine Beine nicht ständig hochlegen würde könnte ich abends schon nicht mehr laufen. Alles voller Wasser. Gut das die Hälfte schon geschaft ist, dann ist jetzt die Zeit nicht mehr so lange.
Gruß Ivonne (21.SSW) und Johannes (16 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Bergfest

guten Morgen Ivonne, das hört sich ja schon ziemlich anstrengend an ... und es wird erst noch warm *uihuihuih*. Es scheint dir bis jetzt aber noch Spaß zu machen, wenn man dein Posting liest. Ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so bleibt und du nicht zu viele Beschwerden hast.
Aber sagt mal, deine FÄ konnte in der 12. Woche schon sagen, dass es ein Mädchen wird. Das finde ich aber enorm früh. Da kann sich so'n kleiner Schniedel aber noch gut versteckt haben. Bin mal gespannt, meld dich mal, was es denn nun wird/ist. GLG Kerstin, die sich schon freut morgen in der 17. Woche zu sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen