Suchen Menü

Benötigt jemand einen Muckifusssack für KiWa?

Hallo Ihr,
wir haben blöderweise bei ebay einen Muckisack (Fa. Odenwälder, royalblau) gekauft - niegelnagelneu, Preiszettel ist sogar noch dran. Leider dachte ich, der sei für den Maxicosi. Er ist aber für den Kinderwagen... :o( Braucht jemand von Euch einen solchen? Wir würden ihn für 40 EUR plus Versand (ca. 5 EUR) weiterverkaufen. Im Laden kostet das Teil über 80 EUR! Ist total süß. Fotos im Profil!!!
LG, Eure Netterl
Bisherige Antworten

Re: Benötigt jemand einen Muckifusssack für KiWa?

Hallo Netterl!
Ja ich brauch noch so einen. Allerdings kann ich bei Ebay selber einen für 40 Euro bekommen und von daher ist das hier leider kein super Angebot. Bei Babyone kosten sie bei uns übrigens 59.95 und nicht 80 Euro....komisch!
LG Lilly

Re: Benötigt jemand einen Muckifusssack für KiWa?

... Wirklich komisch, denn auf dem Originalpreisschild steht auch noch 81,75 EUR drauf. Wo wohnst Du denn, dass die einem das Zeug so billig hinterherschmeissen? Bist Du sicher, dass der Preis auch für den Kinderwagenfusssack und nicht für die MaxiCosis ist? Außerdem haben wir selbst den Fußsack bei ebay diese Woche für 40 EUR gekauft, dazu kam dann noch das Porto. Ist doch nur fair, dass ich ihn dann auch für 40 EUR weiterverkaufe und nicht auch noch das gezahlte Porto verlange, oder?
Schönen Abend noch
Netterl

Es gibt versch. Größen, deswegen ...

der Preisunterschied.. Hab selber mich auf die suche nach dem Sack gemacht und auch erst gerätselt!!
LG Rebecca

Re: Benötigt jemand einen Muckifusssack für KiWa?

Sorry...habe mich vertan.....meine wirklich den Maxi Cosi Fußsack. So einen suche ich nämlich. Den kann man ja auch in die Softtasche legen und ist somit viel praktischer.
Also nix für ungut....LG LIlly

Re: Benötigt jemand einen Muckifusssack für KiWa?

So einen hab ich jetzt gestern auch bei ebay ersteigert - allerdings gebraucht. Lt. Verkäufer aber so gut wie neu. Gab's in grau - hat 2 Exemplare davon. Hat über sofort kaufen 25,00 EUR gekostet, falls es Dich interessiert.
LG Netterl

Re: Benötigt jemand einen Muckifusssack für KiWa?

Das ist ja super günstig. Ich suche aber einen in blau. Wie heißt denn der Verkäufer?
LG Lilly

Re: Benötigt jemand einen Muckifusssack für KiWa?

... Thomas7668 ... Hat aber wie gesagt leider nur noch einen zweiten in grau ...
LG Netterl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen