Suchen Menü

Ben war im OPA-URLAUB

und kommt nun gleich wieder... er war von Samstag bis jetzt und hat alles super geklappt!! Bin mega stolz! Es wurde wohl auch kaum geheult, a ber kann auch daran liegen das ich seit 14 tage keine milchprodukte mehr gebe, seither ist Ben viel "angenehmer" und heult nur noch aus Trotz.. bin ich froh, dachte man findet nie was...tja das hat er dann wohl von mir geerbt *heul*
So, wollt euch das nur schnell mitteilen
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Ben war im OPA-URLAUB

Hallo Rebecca,
ist bei ben was gefunden worden? darf er keine Milchprodukte zu sich nehmen? Informier uns doch mal. Wir sind doch auch neugierig!
LG Nicole

Re: Ben war im OPA-URLAUB

es war ein Selbstversuch.. hab die milchprodukte weggelassen und ab da wars ok! Ganz suprliebes Kind!!!! *freu*
najai ch draf ja uach keine Milch und Laktose.. so hats ben wohl nun doch auch... Kinderarzt hat mich drauf gebracht das ich es versuchen muß
LG Reabecc

Re: Ben war im OPA-URLAUB

Ist das eine milchzucker-unverträglichkeit?
GLG Ariane

Re: Ben war im OPA-URLAUB

Hallo Rebecca,
na das wär ja was!
Man mag sich nicht den armen Jungen vorstellen, der vielleicht immer Bsuchweh hatte etc....
Wird matürlich etwas komplizierter von der Ernährung her,
aber da es dich auch betrifft, lässt sich das wohl ganz gut bewältigen.
Schön dass der Opa-Urlaub geklappt hat und ihr nun beide entspannt aufeinander zugehen könnt.
GLG, Kirsche die sich wirklich freut, wenn es Ben nun besser gehen wird

Re: Ben war im OPA-URLAUB

Ja supi!! Das hört sich doch gut an!!
Und wenn Du selber Laktose-Unverträglich bist, dann kennst Du Dich ja aus und kannst den Kleinen entsprechend bekochen ... ich hab da so meine Probleme!! Immer wenn ein bestimmter guter Freund zu Besuch kommt, such ich mir vorher einen Wolf nach den laktosefreien Rezepten, um lecker und auch für ihr verträglich zu kochen ... dafür hab ich beim letzten Mal auch bei ihm in die Kaffeetasse ganz locker Milch geschüttet ... grins ... zum Glück hat er es selber noch gemerkt!!!
LieGrü - Anett (die Euch eine entspannte Zeit wünscht ...)

Re: Ben war im OPA-URLAUB

Hallo Peggy,
ach ist das schön, dass es Ben besser geht. Obwohl eine Lactose-Unverträglichkeit natürlich nicht gerade schön ist, ist es doch gut zu wissen, was ihm gefehlt hat...
Toll auch, dass der Opa-Urlaub so prima geklappt hat (davon wäre Marvin wahrscheinlich noch meilenweit entfernt - wehe die Mama ist nachts nicht da... ;-)
Ich freu mich mit euch und wünsch euch eine schöne entspannte Zeit mit einem "relaxten" Ben!
GLG,
Geli

Re: Ben war im OPA-URLAUB

Hallo,
hab das nur am Rande mitverfolgt. Aber da könntest du die Ursache für die Brecherei gefunden haben. Drück Dir weiterhin die Daumen.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen