Suchen Menü

Ben ist auf dem Weg der Besserung!

Er atmet immer noch alleine und seit dieser Nacht trinkt er sogar alleine und ist die Magensonde auch los! Gestern abend hat Rebecca ihn im Arm gehalten und nochmal geschrieben, wie süß er ist... *schnief*
Nur Rebecca geht es leider nicht besonders. Die Übelkeit ist immer noch da und die Ärzte wissen auch keinen Rat. Zu allem Überfluss hat sie jetzt auch noch einen Nerv eingeklemmt und schreckliche Schmerzen um die Brust. Sie liegt flach. Aber wenigstens werden die Sorgen um Ben jetzt besser... Ich hab ihr nochmal Eure lieben Grüße und Wünsche bestellt! LG Nicole
Bisherige Antworten

...das freut mich riesig!!!! *jubel* o.T.

Grüß Sie herzlich auch von mir o.T

Schön,dass Du uns immer auf dem Laufenden hälst OT

Super ... *aufatmen* ...

Hi Nicole,
ich bin auch froh, daß du uns immer auf dem laufenden hältst und es dem Kleinen endlich etwas besser geht! Meine Güte, sowas darf es doch einfach nicht geben!
Ich drück die Daumen, daß es auch Rebecca bald besser geht und alle beide sehr bald aus dem Gröbsten raus sind!!
Sende ihr liebe Grüße und liebe Grüße auch an Dich,
Anett

Re: Ben ist auf dem Weg der Besserung!

Das klingt schon mal gut. Gottseidank. Hoffentlich finden die Ärzte auch für Rebecca eine Lösung.
Danke für das Weiterleiten der Neuigkeiten. lG, Lisa

was denn los?muss wohl nun zurücklesen...

denn ich hab noch gar net mitbekommen was mit dem ben ist...werd dann gleich mal kundigmachen mich...die arme rebecca...hat soviel sorgen und nöte schon gehabt in der ss...hoffe es wird nur noch besser gezz...grüss sie und wünsch ihr und ben alles gute und gaaaaaanz viel gesundheit von mir ...lg feechen und co...die gezz erstmal lesen tut was los ist..bist du ihre freundin???find es toll dass du uns hier sagst was los ist...steh ihr weiter lieb bei...

Re: was denn los?muss wohl nun zurücklesen...

Uih, ich habe auch da wohl was nicht mitbekommen...muss später mal zurückblättern wenn ich Zeit habe...
@ Schokofeechen: Im Moment habe ich noch nicht geschafft Email zurückzuschreiben...aber die kommt noch...versprochen!
Gruss Karin

Re: was denn los?muss wohl nun zurücklesen...

oki karin...kenn das ja ...lach*...babystress gelle???
na und anderer sohn und mann ja auch noch da...ich les mich grad bisskendurch hier...aber das mit ben tut mir so leid und ich such grad was los ist ..euch einen schönen sonntag...wir gehn gleich an die angenehme luft...familienspaziergang....lg feechen mit felixbaby heut 3wochen und tomkind mit papa grad spielt...ich bissken zeit nun bis nächste flasche..nun hat er 3stunden.-rhytmus mit 100-110ml*froi*...nur nachst hält er schonmal 5stunden ohne aus;O))...dafür will er net in seinem bettchen schlafen und 2stunden getue und geschreie...*müdebin*

Oh, das sind ja endlich bessere Nachrichten *freu*

Re: Ben ist auf dem Weg der Besserung!

Ich freu mich echt wahnsinnig, dass es Ben endlich besser geht (war jetzt einige Zeit nicht mehr hier im Forum wegen Geburt unseres Marvin und habe das ganze erst vor kurzem mitbekommen). Ich kann so gut nachempfinden, wie schrecklich es sein muss, seinem Kleinen nicht helfen zu können. Jedenfalls hoffe ich so sehr, für die Beiden, dass alles ganz bald gut wird!
Liebe Grüße,
Geli

juhuu, drücke weiter die daumen, liebe Grüße !!

Re: Das ist eine gute Nachricht *freu* o.T.

Re: Ben ist auf dem Weg der Besserung!

hallo nicole
wiso kann sie denn nicht aufstehen?
lg lilly

Re: Ben ist auf dem Weg der Besserung!

Das ist eine tolle Nachricht, jetzt geht es Ben besser und der wird Rebecca die Kraft geben, damit es ihr auch bald besser geht, ganz ganz liebe Grüsse an die beiden
Heike und Sofian, heute 4 Wochen !!!

Denke sehr viel an die Beiden! Liebe Grüße!! o.T.

Re: Ben ist auf dem Weg der Besserung!

Hi Nicki,
ich hab zwar nicht ganz mitbekommen, was da mit Rebecca und Ben in der letzten Woche passierte, aber die Sache mit dem Kaiserschnitt scheint nicht problemlos gewesen zu sein ?
Bitte richte beiden liebe Durchaltegrüsse aus, hoffentlich wird sich bald auch Rebeccas Zustand wieder verbessern,
alles Liebe Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen