Suchen Menü

Ben atmet alleine...

...aber sehr schwer. In der Nacht wurde wohl die Beatmung abgenommen und als sie dann wieder dran sollte, hat er sich so massiv dagegen gewehrt, dass er jetzt alleine atmen muss. Ich meine ja, wer sich so sträuben kann, der kann auch atmen! Aber Rebecca hat natürlich eine Riesenangst um ihren Ben, gerade jetzt, wo er auf sich gestellt ist mit dem Atmen. Es tut ihr so weh, dass es ihrem kleinen Schatz so schlecht geht, das schreibt sie in jeder SMS... Ich könnte echt mitheulen. Aber sie schreibt auch, dass er total süß ist und sie KEINE Sekunde der SS bereut! Also hoffen wir das beste für die beiden! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ben atmet alleine...

Ach, das sind ja schöne Nachrichten!
Schön, dass er von selber atmet!
Und dass sie keine Sekunde der SS bereut, bringt mich fast zum Heulen. Das freut mich so für sie!!!
LG Juhindra

Re: Ben atmet alleine...

Schön zu hören!!!
Und wie geht es Rebecca? Ist die Übelkeit besser?

Re: Ben atmet alleine...

Das ist eine tolle Nachricht! Es wird schon. Da bin ich mir sicher-LG

Re: Ben atmet alleine...

HI! Dann richte Ihr bitte alles Gute für Sie und den kleinen Ben aus. Ich fang auch jedes Mal zu heulen an, wenn ich sowas lese. LG Dani 30+1

mir tut sie auch leid.....

auf der einen seite ist es gut das Ben jetzt alleine atmet. auf der anderen seite verstehe ich ihre angst,ich würde es ganz genauso empfinden.
aber ich denke mal, das es ein gutes zeichen ist das er von selbst atmet, und sicherlich wird er immernoch intensiv überwacht.
ich wünsche ihr weiterhin alles gute und denke an sie !!
lg Soe

Re: Ben atmet alleine...

Na Gott sei Dank!!!
Da kann man ja nur hoffen, daß er über´n Berg ist ... oder zu mindest nicht weit weg davon. Wie geht es denn Rebecca mit ihrer Übelkeit? Hat sie den KS gut verkraftet?
Den ganzen Nachmittag muß ich ständig an sie denken und hoffe sehr, daß es jetzt richtig bergauf geht.
Von meiner Seite aus auch alles Liebe für sie.
GLG Petra

Re: Ben atmet alleine...

Ich freu mich das er alleine atmet!!!Und ich denke auch jeden Tag an die beiden und könnte ich jedesmal losheulen. Danke das du uns auf dem laufenden hälst. GGGGGLG Bianca 37.SSW

Re: Ben atmet alleine...

Also scheint Ben eine Kämpfernatur zu sein und das ist gut. Jetzt geht es bestimmt wieder bergauf. Ich denke weiterhin an Ben und Rebecca.
LG Lun@

Re: Ben atmet alleine...

Der Kleine will es alleine schaffen und das wird er bestimmt, ich drücke beiden weiterhin die Daumen.
Lg Heike

Re: Ben atmet alleine...

Ich denke jeden Tag mehrmals an die beiden und drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen, dass die schlimmen Tage bald ein Ende haben und es Ben und Rebecca gut geht. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen