Suchen Menü

Bellender Husten mit Würgen-Angst hab...

Sie hustet selten(noch?) aber total fies und es macht mir Angst. Ich gebe ihr Globuli(Drosera). Was soll ich noch tun? Morgen sofort zum Arzt oder abwarten?
Bisherige Antworten

Re: Bellender Husten mit Würgen-Angst hab...

Hi,
bei bellenden Würgehusten ist Ipecacuana besser. Wenn ihre Zunge nicht belegt ist, ist es das richtige.
Gute Besserung, Mona

Re: Bellender Husten mit Würgen-Angst hab...

hallo...ich geh immer lieber erst zum arzt..egal was ist...tom hatte mal bellenden husten mit 1einhalb im januar wo es so feucht war...das war ein krupphusten...dasselbe hatte er nochmal 3jahr später...im november ...lg feechen

Re: Bellender Husten mit Würgen-Angst hab...

Danke für die schnellen Antworten. Werde morgen zum Arzt fahren. Sicher ist sicher.

@Mona

Kennst du dich mit Homöopathie aus? Wie wird man eigentlich Homöopath? Ich finde H... super und habe mir heute nächstes Buch darüber ersteigert(Praxis der Homöopathie von Wiesenauer). Kannst du mir ein anderes Buch empfehlen?LG

Re: @Mona

Hi,
ich habe Enders Handbuch Homöopathie. Ist schon fast ne Bibel für mich geworden. Ist zwar ein ganz schöner Wälzer, und auch nicht gerade billig, aber gut. Homöopathie kannst du in Heilpraktikerschulen werden. Manche Volkshochschulen machen auch ne 2jährige Ausbildung, aber Heilpraktikerschulen sind wohl die seriösere Lösung. Gib doch mal bei Google ein, da müßtest du schlauer werden.
LG, Mona

Re: Bellender Husten mit Würgen-Angst hab...

hallo zelda,
elias hat das zur zeit auch und wir kämpfen nun schon seit 4 tagen gegenan - ohne erfolg!! fahr lieber heute zum doc...
gute besserung und lieben gruss
antje

Re: Bellender Husten mit Würgen-Angst hab...

Komisch. Der Husten ist weg. Ich habe ihr Drosera-Globuli gegeben, alle Zimmer durchgelüftet und Schalen mit Wasser aufgestellt. Vielleicht war es nur die trockene Luft.
Danke für die Antworten!:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen