Suchen Menü

Beleuchtungsstress ;-) OT

Mann, nun habe ich alle Lämpchen an den Baum gehängt und am Schluss fehlen mir einige Zentimeter... ;-) Nun musste ich von zu unterst nochmals beginnen und alles ein bisschen versetzten. Uhhh, mein Rücken findet das gar nicht toll.
Im Weiteren müssen wir wohl unser Programm für morgen bzw. übermorgen schon mal verschieben. Wir wollten morgen nach der Arbeit meines Mannes nach Zürich fahren. Am Freitag dort noch ein bisserl flanieren gehen (wenn wir dann schon mal in der Stadt sind), aber nun wird das Auto wohl nicht fertig bis morgen. Das heisst, Auto abholen am Freitag (wenn überhaupt) und dann nach Zürich, da liegt flanieren nicht mehr drinnen. ;-)))
Naja, was solls...Weihnachten soll ja stressfrei sein, also, nehmen wir es wie es kommt. Nun gehe ich mir einen Kaffee machen und esse dazu Weihnachtsschokolade aus unserer Dorfbäckerei. :-))) LG an alle Susanne
Bisherige Antworten

Re: Beleuchtungsstress ;-) OT

Hallo Susanne.
Oh je das hatten wir letztes Jahr auch es passte einfach nicht also musste ich noch eine zweite Kette kaufen und das an Heiligabend so bekam ich nur eine unverschämt teure na ja.
Dieses Jahr hab ich da keine Probleme da wie keinen Weihnachtsbaum bekommen werden...leider.
Aber ein Baum mitten in Umzugskartons und leeren Räumen ist halt nicht so toll und macht nur noch unnötigen Stress für uns.Aber da wir an Heiligabend am Nachmittag zu meinen Eltern gehen ist es nicht so schlimm denn die werden einen Baum haben.
So ich wünsche euch Stressfreie ruhige und besinnliche Tage.
LG Bianca&Tabea Lina

Re: Beleuchtungsstress ;-) OT

Liebe Susanne,
na da hast Du ja was hinter Dir!. Na hauptsache die Lämpchen sind jetzt ordnungsgemäß angebracht! ;-)
Nach Zürich würde ich auch gerne mal reisen. Dafür hab ich aber heute ein Päckchen dort hin geschickt...ich hoffe der Inhalt gefällt ...huch, anderes Thema.
Ich wünsche Deinem Rücken eine gute Erholung.
LG Natascha
PS: hab mir heute übrigens eine Maus für mein Notebook gekauft ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen