Suchen Menü

Belegte Bronchien?? Was tun?

Hallo ihr,
unser Kleiner hat seit ca einer Woche (besonders Abends /Nachts ) so ein schnorcheln beim Atmen. So als ob wir Schleim wie bei einer Erkältung hätten und es abhusten . Aber der Kleine kann ja noch nicht husten...
Was kann ich tun damit das wieder verschwindet? Es wird übrigens nicht schlimmer aber auch nciht besser.
lg
Bisherige Antworten

Re: Belegte Bronchien?? Was tun?

Warum kann er nicht husten? Colin konnte ganz prima husten bei der Erkältung letzte Woche...und wenn es nicht schlimmer und nicht besser wird würde ich mir keine Sorgen machen. Machst du dir trotzdem welche frag' doch einen Kinderarzt, der wird dir sicher helfen können! ;o)
Steffi

Re: Belegte Bronchien?? Was tun?

Hi,
tja weiss auch nicht, habe das Gefühl als ob er es immer versucht hinunterzuschlucken. Abends nach dem Stillen ist er immer ganz unruhig und schluckt und schluckt...vll. hat er auch einfach zu viel Spucke?! Ich weiss auch nciht.
Danke aber für deine Antwort!
lg

Re: Belegte Bronchien?? Was tun?

Hi,
stillst du ? meine leo hat das auch, die kinderärztin sagte, stillkinder produzieren mehr speichel, den sie nicht abhusten oder runter schlucken können, habe sie sie abhören lassen, aber war alles i.o., meistens kommts auch von der nase....
LG claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen