Suchen Menü

Beleghebammen Raum Bochum, Wuppertal, Witten

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer netten Beleghebamme im Raum Bochum, Wuppertal, Witten. Da mein Arzt nicht zur Geburt mitkommt, möchte ich doch wenigstens ein mir schon bekanntes Gesicht (ausser Popplers Vater)im Kreißsaal haben.
Hat jemand einen Tip oder eine Adresse für mich?
Danke im Vorraus,
Kate!
Bisherige Antworten

Re: Beleghebammen Raum Bochum, Wuppertal, Witten

Hallo Kate,
in Witten gibt es eine große Hebammenpraxis, heißt auch Hebammenpraxis Witten, vielleicht fragst Du da mal nach.
Kommt aber auch immer drauf an, in welches Krankenhaus Du gehen willst, vielleicht solltest Du Dich erst für das Krankenhaus entscheiden und dann da mal fragen, ob das a) möglich ist (machen nicht alle Krkhs) und b) dann können die Dir sicher dort Adressen geben, welche Hebammen da Belegbetten haben.
Viele Grüße und schöne Kugelzeit
Suca

Re: Beleghebammen Raum Bochum, Wuppertal, Witten

Hallo ihr beiden,
wisst ihr schon in welche Klinik ihr geht. Ist das Augusta in Bochum echt so gut? Oder Marienkh. in Witten? Falls ihr euch da auskennt, mailt mal. Gruss Tanja

Re: Beleghebammen Raum Bochum, Wuppertal, Witten

Hallo Tanja,
also über Bochum kann ich noch nichts sagen, aber Marienkrankenhaus in Witten soll gut sein, sagen meine Freundinnen. Ich will mir das auch noch mal anschauen.
Heute gehe ich nach Herdecke und schaue mir das mal an. Bin gespannt.
Liebe Grüße
Suca

Re: Beleghebammen Raum Bochum, Wuppertal, Witten

Hallo Tanja,
leider kenne ich persönlich keines der beiden Krankenhäuser, aber einige Freundinnen waren in Witten im Marienkrankenhaus und waren dort sehr zufrieden.Ich werde mir das auch noch anschauen, heute geht es erstmal nach Herdecke zum Infoabend.
Liebe Grüße
Suca, 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen