Suchen Menü

Beiweisfotos im Pofil...

Maurice sieht sich seine Hand an, dann sieht er sich ganz intesiv seinen Daumen an..und dann steckt er ihn sich in den Mund :-))).
Wer lust ha zu gucken..
LG Linchen mit Maurice der erst seit heute ganz intesiv und bewusst Daumenlutscht *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Beiweisfotos im Pofil...

oh knuffig..so macht meiner das auch *ggg*...selbst wenn er sich mal drehen soll(faule socke)und ich bissken helfe nimmt er den daumen wenn er auf der seite liegt anstatt sich weiter auf dem bauch zu drehen...sag mal dein khausausblick ist so wie bei mir ähnlich...du warst nicht zufällig im selben kreisssaal???lach*lg feechen mit schlafender familie ...ich wart noch bis der trockner und die spülmaschine ausgelaufen sind...

Re: Beiweisfotos im Pofil...

Hallo Feechen,
also wenn Du auchh in Homburg im Saarland entbunden hast, dann waren wir wohl im gleichen Kreissaal *abernichtwirklichglaub* :-).
Drehen möchte sich Maurice auch nicht wirklich. Was er aber den ganzen Tag macht ist sich in seinem Laufställchen um die eigenen Achse drehen...und das kann er viele Male nacheinander :-).
Ich bin von der Entwicklung und wie schnell die Kleinen Lernen immer noch soooo fasziniert *schwärm*
LG Linchen

Re: Beiweisfotos im Pofil...

lach ne das ist wirklich nicht meine klinik...aber wirklich...das fenster,die bäume...lol...hätt echt sein können...ich komm aber aus der lippestadt..ja es ist schon erstaunlich wie weit unsere kleinen schon sind...ruckzuck ist aus einem hilflosen grad geborenen ein kleines eigenständiges wesen geworden mit eigenem kopf...unsere kinder...*schwäääääääääääääärm*...lg feechen

Re: Beiweisfotos im Pofil...

hi linchen, was hat es denn mit dem schielen von deinem kleinen auf sich? grüße, nicole

Re: Beiweisfotos im Pofil...

Hallo Nicole,
ja seit 3Tagen schielt mein Kleiner. Habs hier auch schon gepostet und wurde dann aber beruhigt, da es anscheinend viele Babys gibt die bis zum 6 Lebensmonat schielen. Bei der U5 im Januar werde ich es mal ansprechen und mal schauen wie man dann dagegenwirken kann!.
LG Linchen

Re: Beiweisfotos im Pofil...

hmm, aber komisch. ist es denn normal, dass das einfach so auftritt und dann wieder geht?? seltsam...

Re: Beiweisfotos im Pofil...

Anscheinend schon. Hab hier auch bei Qualimedic nachgelesen und dort steht auch, dass es bis zum 6Monat normal und nichts schlimmes ist. Das liegt daran, dass wohl der eine Augenmuskel auf einer Seite noch nicht richtig entwickelt ist, dies aber jetzt noch passieren sollte!.
Naja, ich hoffe ja wirklich, dass es nur von kurzer Dauer ist und genauso wieder geht wie es gekommen ist!. Wobei mir eine Mutti hier erklärt hat, dass man wohl schon ganz früh was dagegen tun kann *hoff*.
LG Linchen

Re: Beiweisfotos im Pofil...

na dann drück ich euch die daumen. obwohl das foto ja echt süß aussieht... ;o) alles gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen