Suchen Menü

Beitrag vom Montag "Brauche dringend Rat"

Hallo alle miteinander!
Hab doch am Montag morgen einen Hilferuf gestartet, da ich in der Früh eine Blutung hatte. Ich bin dann gleich zu meiner FÄ. Sie machte einen Ultraschall und stellte die Diagnose: Ab. incipiens (Abgang in der Frühschwangerschaft)und meinte, dass das bei jeder Frau mal vorkommen könnte, blos da es bei die erste Schwangerschaft war, ist es halt ziemlich erschütternd und enttäuschend. Sie schrieb mich für die ganze Woche krank und am Donnerstag hab ich jetzt noch einen Termin bei ihr. Falls das ganze Zeug nicht mit der Blutung rausgeht, muss ich evtl. ins KH zur Ausschabung. Gestern lag ich den ganzen Tag heulend mit Unterleibsschmerzen im Bett. Mein Freund hatte Spätschicht und kam dann auch erst um 23.00 Uhr zu mir. Heute gehts mir schon wieder ein bischen besser.
Nun, jetzt kann ich wieder in mein altes Forum wechseln. Wünsch Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!!
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Beitrag vom Montag "Brauche dringend Rat"

Hallo Diana!!
Fühl Dich in den Arm genommen!! Es tut mir schrecklich leid für Dich. Habe trotzdem sehr an Dich gedacht.
Habe mir gestern schon gedacht, dass es nicht so gut ausgegangen ist, weil ich nichts mehr von Dir gelesen habe!
Werd schnell wieder schwanger! Wünsche Dir viel Glück dabei!!
GLG, Katrin.

Re: Beitrag vom Montag "Brauche dringend Rat"

ich wünsch dir auch alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, ich habe auch schon 3 FGs hinter mir, die letzte (mit AS) war am 29.07. und mittlerweile bin ich wieder in der 14.SSW, bin also im 2. Zyklus wieder schwanger geworden.
Alles Gute, Andrea

Re: Beitrag vom Montag "Brauche dringend Rat"

hallo diana!
fühl dich von mir gedrückt!was ich dir noch sagen will,meine erste SS endete auch mit blutungen,dann FG und anschließend AS.3 monate später war ich wieder ss,ohne komplikationen.jetzt habe ich 2 gesunde kinder!
viel glück und kraft für die nächste zeit!!!
GLG moona

Re: Beitrag vom Montag "Brauche dringend Rat"

Liebe Diana, das tut mir sehr, sehr leid. Das muss wirklich schlimm sein. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht! LG Nicole

Re: Beitrag vom Montag "Brauche dringend Rat"

Vielen Dank für die lieben Worte!!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen