Suchen Menü

Beitrag übers Glücklichsein

Hallo Ihr Mit-Mamis!
In den letzten Wochen hab ich hier immer nur meine Probleme (Magen-Darm-Virus, Migräne, Depressionen, Einsamkeit, Überlastung etc.) reingeschrieben und wollte Euch jetzt auch mal erzählen wie gut es mir geht!! Habe am Montag meine Abschlußpräsentation beim Praktikum gemacht, ist gut gelaufen, und jetzt wohne ich wieder zu Hause! Die Migräne ist vorbei, ich bin zwar schlapp, aber habe keine Schmerzen! Ich kann wieder normal essen! Am Freitag kommt mein Schatz nach drei Wochen Thailand und Malaysia wieder nach Hause zu mir! Ich habe eine Woche frei, muss erst am Dienstag wieder in die Uni! Unsere Kleine im Bauch ist fit! Die Sonne scheint und es ist traumhaft warm!
Ach, ich könnte diese Liste noch ewig verlängern. Ich danke Euch für all die Unterstützung in den letzten Wochen und wünsche Euch wunderschöne Ostern und ganz viel Kraft und Glück für Euch! Lieben Gruß, die euphorische Ruth
Bisherige Antworten

Re: Beitrag übers Glücklichsein

Hey Ruth, schön, dass es Dir wieder gut geht! Und - ist ja auch schön, wenn man hier so seine Sorgen abladen kann (machen ja die meisten inkl. mir auch so :-) ). Genieß die Feiertage besonders nach der Ankunft von Deinem Schatz! lG, Lisa 28+0

Re: Beitrag übers Glücklichsein

Hallo Ruth!
Hach, das klingt ja richtig toll! Schön, dass es Dir so gut geht! Mir gehts im Moment ähnlich, ich finde einfach alles nur noch wunderbar... Vielleicht liegts ja an den Hormonen...? Egal, genieß es! LG Nicole 30. SSW

Re: Beitrag übers Glücklichsein

Hallo.
Schön,daß es Dir wieder gut geht.Genieße Deinen Urlaub und
die Zeit mit Deinem Schatz.Ich wünsche Dir auch ganz tolle
Ostertage.Liebe Grüße von Mira & Selma 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen