Beim Zweiten geht alles schneller...
ich bin zur Zeit ein wenig überrumpelt von Nils' neuen Fähigkeiten (siehe Fotos im Profil)... wo ist nur mein Baby geblieben????
Diese alte-Tanten-Sprüche "sie werden sooo schnell groß" "beim Zweiten geht alles schneller" , jetzt scheinen die sich auch noch zu bewahrheiten...
Erlebt ihr das auch so?
LG Doro
mit, wie könnte es anders sein, Nils auf dem Rücken ;-)
Re: Beim Zweiten geht alles schneller...
Mein Jüngerer ist fast 16 Monate alt und sagte gestern ganz deutlich "Bob", als er Bob der Baumeister im Fernsehen sah!
Ich war so überrascht, da er sonst nur Mama und Papa sagt.
Bei Tom wartete ich sehnsüchtig auf die ersten Wörter und jetzt nimmt man alles so locker hin.
Schreibst du auch alles auf? Ich vergesse oft, wann die wichtigen Entwicklungsschritte passieren...
LG von Monika
Späte Antwort
mmh, locker hinnehmen nicht gerade, aber oft bin ich überrumpelt, wenn Nils wieder einen Entwicklungsschritt macht.
Aufschreiben - ich bemühe mich, finde aber einfach nicht so die Zeit und Ruhe, wie ich es bei Rahel noch habe :-(
Immerhin, bisher gibt es bestimmt genau so viele Fotos von ihm, wie von seiner großen Schwester ;-)
LG Doro
Re: Beim Zweiten geht alles schneller...
Auch noch späte Antwort
LG Doro
schon wieder so ausgefüllte Tage... ich komm zu nix ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen