Suchen Menü

Beim Zweiten geht alles schneller...

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit ein wenig überrumpelt von Nils' neuen Fähigkeiten (siehe Fotos im Profil)... wo ist nur mein Baby geblieben????
Diese alte-Tanten-Sprüche "sie werden sooo schnell groß" "beim Zweiten geht alles schneller" , jetzt scheinen die sich auch noch zu bewahrheiten...
Erlebt ihr das auch so?
LG Doro
mit, wie könnte es anders sein, Nils auf dem Rücken ;-)
Bisherige Antworten

Re: Beim Zweiten geht alles schneller...

Ja, das sehe ich auch so!!!
Mein Jüngerer ist fast 16 Monate alt und sagte gestern ganz deutlich "Bob", als er Bob der Baumeister im Fernsehen sah!
Ich war so überrascht, da er sonst nur Mama und Papa sagt.
Bei Tom wartete ich sehnsüchtig auf die ersten Wörter und jetzt nimmt man alles so locker hin.
Schreibst du auch alles auf? Ich vergesse oft, wann die wichtigen Entwicklungsschritte passieren...
LG von Monika

Späte Antwort

Hallo Monika,
mmh, locker hinnehmen nicht gerade, aber oft bin ich überrumpelt, wenn Nils wieder einen Entwicklungsschritt macht.
Aufschreiben - ich bemühe mich, finde aber einfach nicht so die Zeit und Ruhe, wie ich es bei Rahel noch habe :-(
Immerhin, bisher gibt es bestimmt genau so viele Fotos von ihm, wie von seiner großen Schwester ;-)
LG Doro

Re: Beim Zweiten geht alles schneller...

Hi,doro...ich erlebe das grad Schlag auf Schlag..meine sind ja immer lange Babies,aber bei Nicky raste die zeit nur...zwischen tom und Felix lagen ja 6Jahre,da war das schon anders...nils ist ja schon ganz schön weit....Sag,von wem hat er denn das rote Haar?Mein neffe hat auch rotes Haar und niemand wusste,woher..bis dann mal einer sagte,ein ururgropapa hatte mal rote Haare...LG Tina mit schlafenden Jungs und trampelndem Bauchzwerg...

Auch noch späte Antwort

Oh Feechen, das rote Haar hat er nicht von mir, und auch nicht von meinem Mann ;-) Aber in beiden Familien gibt es Verwandte mit roten Haaren, meine Cousine, auch eine Cousine meines Mannes, und vielleicht sogar meine Oma. Da bin ich mir aber nicht sicher, ich kenne sie nur mit weißen Haaren *gggg*
LG Doro
schon wieder so ausgefüllte Tage... ich komm zu nix ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen