Suchen Menü

Beim Nießen höllischer Stich...

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr das auch schon mal? Das ist mir schon 2 mal passiert. Jedes Mal wenn ich liege und husten oder nießen muss, bekomme ich für ein paar Sekunden einen höllisch schmerzenden Stich im Unterleib und Bauch. Kennt Ihr das?
LG Sandra 7+5
Bisherige Antworten

Re: Beim Nießen höllischer Stich...

Liebe Sandra, das kenne ich gut. Es ist wohl ein Ziehen in den Mutterbändern, die die Gebährmutter halten. Sie werden durch das Wachstum gedehnt und bei bestimmten Bewegungen rüttelt es in der Verankerung. Meines Wissens nach ist das unbedenklich und normal. Ganz liebe Grüße Eva (13+6)

Re: Beim Nießen höllischer Stich...

Hallo Eva,
dann bin ich ja beruhigt. Das ist auch nur so, wenn ich dabei liege, beim Sitzen und Stehen ist das noch nie passiert. Danke für die schnelle Antwort und GLG Sandra

Re: Beim Nießen höllischer Stich...

Hallo Sandra,
das hab ich bis jetzt in allen SS gehabt. Was mir immer hilft, einfach beim Niesen die Beine anziehen.
LG Andrea

Re: Beim Nießen höllischer Stich...

Hallo Sandra!
Das hatte ich auch schon ein paar mal nachts. Mein FA
meinte es sei nichts schlimm. Das käme von der
Gebärmutter und den Bändern. Mein FA gab mir den
Tipp, dass ich mich vorher auf die Seite legen und die
Beine anziehen soll. Also keine Sorge.
LG Yve 7+3

Re: Beim Nießen höllischer Stich...

Hallo Yve,
vielen Dank für die Antwort, war nämlich etwas verunsichert. Bin gleich danach auf Toilette gegangen und hab geschaut ob ich ne Blutung habe, da es für ein paar Sekunden so höllisch weh getan hat.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen