Suchen Menü

Beikost langsam erfolgreich

In dieser Woche hat doch Levin wirklich jeden Tag seine 3 Löffelchen Kartoffelbrei oder Zucchettibrei bzw. Kartoffel/Zucchettibrei gegessen. Heute musste ich schon zwei Kartoffeleiswürfel auftauen und er hat alles gemampft. Uppps, er weint...lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Beikost langsam erfolgreich

Hallo Susanne,
siehst Du, es geht!
Pass auf, bald frisst er Dir noch die Haare vom Kopf und saugt Dich zusaetzlich noch aus, der kleine Vampir! :-))
Lieve hat sich gestern ein grosses Glas Dinkel-Pfirsich plus Dinkelbroetchen(1/4) reingeschoben....das war wirklich "schieben", am Besten alles gleichzeitig....
Dafuer hatte sie heute morgen auch die Hose bis unter die Achseln voll!
Vielleicht sollte ich mir das mit den Stoffwindeln nochmal ueberlegen! ;-)
Liebe Gruesse und viel Spass morgen,
Deine Ana mit dem Atheisten-Kind Lieve

Re: Beikost langsam erfolgreich

Hi Susanne, warte nur, bald hat er seine eigenen Vorlieben.
Rahel ißt Karotten auch nur 3 Löffelchen, aber wenn danach z.B. Nudeln mit Soße folgen, kann sie ihren Mund dann plötzlich wieder öffnen... DAS hat sie bestimmt von ihrem Papa, der ist auch kein Gemüsefreund...
LG Doro, die Nudeln auch unheimlich gerne ißt *g*

Re: Beikost langsam erfolgreich

hallo susanne!
dein levin ist ja ein obersüsser kleiner mann!!! hab grad mal wieder voyeuristisch in verschiedene profile geguckt...;-).
schön, dass es besser klappt mit der beikost. jona hat damit wieder eine grössere krise, seit ihre zähne kommen isst sie kaum mehr, will fast nur stillen. das ist ganz ok. wenn es für sie zeit ist wird sie sicherlich wieder essen, ansonsten gehe ich dann in ein paar jahren halt in der znüni-pause in den kiga, damit sie ihre milch bekommt;-)!
geht's euch auch so gut bei diesem wetter? ich fühle mich richtig fit heute...
lg liv, die mit dean gleich ins muki geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen