Suchen Menü

Beikost de 1000ste ;o)

Mein sohn ist jetzt 4 Monate und liebt seinen mörchenbrei =freu= Nun meine frage: ist ein gläschen a 190g eine ganze Mahlzeit oder muss er danach noch die flasche bekomen?
LG,Nicole
Bisherige Antworten

Re: Beikost de 1000ste ;o)

hallo Nicole! Ich würd ihm danach die Flasche noch anbieten, wenn er sie noch reinbekommt ;-). Erst mit Kartoffeln und Fleisch ist die Mahlzeit komplett ersetzt. Karotten allein haben ja kein Eiweiß und kein Fett, also zu wenig Kalorien. LG Susanne

Re: Beikost de 1000ste ;o)

Hach, gut zu wissen!
Ich will nämlich auch in zwei Wochen mit der Beikost beginnen und ich freu mich schon drauf!
Wie lange sollte man denn ungefähr die Karotten allein anbieten?
LG von Spillinchen!

Re: Beikost de 1000ste ;o)

Hällöchen,
ich werde auch dann mal in 2 Wochen anfangen,....nein...also der Colin bekommt dann seine ersten Karöttchen. Ich werde anfangen mit Karotten, wenn er es gut verträgt nach einer Wochen dann Karotten + Kartoffeln.
Pro Woche dann ein neues Gemüse dazu.....
LG angie
Ps. aber gut zu wissen, daß man danach noch Fläschchen anbieten soll, anstelle gleich von Obst oder sowas....

Re: Beikost de 1000ste ;o)

danke für deine antwort.Hab ich gerade auch beim expertenteam gelesen.Da hätte ich ja fast einen fehler gemacht.
LG,Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen