Suchen Menü

Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

Ich hab mal 'ne Frage an euch. ich bin heute 12+3 und mein Bauch wird schon sehr schwanger. Am Abend noch mehr. Hab jetzt meine 1. Umstandshose gekauft bei C&A. Ich sag euch eine Wohltat für den Bauch. Wie schaut es denn bei euch so aus? Manu
Bisherige Antworten

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

hi manu
habe bilder im profil *g* da kannste selber sehen wies bei mir so ausschaut *g* habe schon seit der 7 ssw u hosen an, da ich andere eigendlich mitnerweile garnicht mehr tragen kann.
lg
yvi

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

Hey das ist ja gar nicht schlecht dein Bäuchlein. Jetzt beginnt für uns die richtige Kugelzeit. Freu, freu. Manu

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

*g* ohja un vorallem wenn frau schon weiß wo das enden kann *kicher*
naja abwarten und versuchen tee zu trinken *g*
lg
yvi

neidisch auf minis bäuchlein

boah - das ist ja wahnsinn!!! bin heute in der 12 ssw und ehrlich - so siehts bei mir noch nicht aus!!! ich meine - ich fühle schon auch, dass der bauch dicker wird und ich trage auch ss-hosen, weil ich meine nicht mehr zu bekomme und weil sie soooooo bequem sind! aber mein bäuchlein ist noch nicht so schön kugelig... *auchwill*
naja - da harre ich mal der dinge die da kommen...
glg sunny (11+0)

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

bäuchlein???sage nur BAUCH!!!diese hose hab ich schon in der 8.tenwoche kaufen müssen...bin gezz 13+1 so ca. LG

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

Bin jetzt 13+1 und ich habe noch genau zwei weite Hosen mit ausgeleiertem Gummibund, in die ich hineinpasse. Muss auch dringend U-Hosen kaufen!
Witzig ist, dass ich kaum Gewicht zugenommen habe, aber der Bauch ist wirklich gut sichtbar.
Jennifer.

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

Hallo Manu
Bei mir geht es auch langsam los.Bin heute 11+4. Abends ist es immer etwas dicker. Und blubbern tut es im Bauch. Wahnsinn.
Gruß Katrin

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

Hi Manu, Du ich bin von Anfang an immer mehr aufgeblsen am Bauch. Trage seit der 10. SSW schon U-Hosen. Jedoch zeigt mir die Waage keine nennenswerte Gewichtszunahme. Ich glaube, der Bauch quillt einfach nur an. Schon komisch. Aber, mir sind meine normalen Hosen auch sehr eng. GLG Jac 11+3

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

Auch ich hatte von Anfang an das Gefühl eines aufgeblasenen Bauches. Seit ca. 3 Wochen finde ich es ganz deutlich (mein Männe auch). Ich hatte schon immer Bäuchlein, und wenn der jetzt noch etwas weiter raussteht, fällt es sofort auf. Ach ja: Alles sitzt am Bauch, sonst merke ich nichts. Mein Bauch ist auch gewachsen, bevor ich zugenommen habe (inzwischen ca. 1 kg). Ich bin heute 11+2 (Laut FA schon weiter 12+2, das kann aber nicht sein- wird wohl ein "Riesenbaby" gg. LG MaPi

Re: Bei wem wächst noch das Bäuchlein?

Hey, das ist ja genau wie bei mir!!!! Ich bin eigentlich heute 11+1, doch nach dem US heute morgen, war das Kleine 5,3 cm und jetzt steht in meinem MuPa Woche korrigiert: 12+1. Bekommen wir beide Riesenbabys? GLG von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen