Suchen Menü

Bei uns wird es ....

ein Sohnemann. Und Papa und Opa platzen vor Stolz. Die Omas aber auch :-) Er wir Patrick Nicholas Peter heißen. (Peter hieß mein Vater und so heißt mein Mann)
Man hat es so eindeutig erkannt- keine Irrung möglich. Ich hätte ja gerne ein Mädel gehabt aber ein Junge ist auch toll. Er ist 2 Wochen größer und quietschfidel. Alles dran und drin.
Ich habe zwar eine Vorderwandplazenta aber gespürt habe ich ihn schon vor drei Wochen, er tobt rum. Wenn er nach dem Vater geht dann wird das noch heftiger. Meine Schwiemu hat mir gestern erzählt wie es mit meinem Mann war. Sehr lebendig :-)
Leider muss ich jetzt Magnesium nehmen, denn seit ein paar Tagen wird er Bach immer wieder ganz fest. Wehen sind es wohl nicht war am CTG, aber schonen sollte ich mich schon.
So das war das neueste von gestern.
LG Steffi mit Patrick 19+6 (Juhu morgen ist Bergfest :-))
Bisherige Antworten

Re: Bei uns wird es ....

Liebe Steff,
ich habe auch morgen Bergfest *freu* Bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Junge. Nächsten Montag ist großer US. Ich bin mal gespannt, ob sich das dann bestätigt. Er hat sich nämlich schon bei 12+4 geoutet, was eigentlich ein bisschen zu früh ist, aber es war wirklich mega-eindeutig *ggg*. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre den Kleinen so ungefähr seit 1 1/2 Wochen. Das ist schon ein tolles Gefühl.
GGLG von *maus*

Re: Bei uns wird es ....

Hi *maus*
hey schön mir antwortet jemand *freu*. War schon ganz geknickt :-(
Bei uns war gestern zweiter großer US und er hat es uns so eindeutig preisgegeben was er ist... Da gibt es gar keine Zweifel mehr. Bin ja mal gespannt ob es dann bei Euch beim Bub bleibt :-)
Ja es ist so ein super beruhigendes Gefühl wenn es blubbert und macht im Bauch. Ich bin immer ganz erleichtert.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Babywatching. Mein Männe ist ja immer total fasziniert (ich natürlich auch aber er läßt seine Gefühle sonst nicht so sehr raus) und bekommt das dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Das ist so schön zum anschauen.
LG Steffi

Re: Bei uns wird es ....

Liebe Steffi,
beim ersten großen US war mein Schatzi auch dabei und war pudelstolz danach, leider kann er jetzt nicht mehr mitkommen, da er grade für ein halbes Jahr in England ist und wir uns nur bei diversen Wochenendbesuchen sehen *schnief* Ich fand das auch immer so süß, wenn er so gestrahlt hat.
Liebe Grüße
*maus*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen