Suchen Menü

Bei uns sieht es aus wie bei ...

... Hempels unterm Bett.
Hallöchen zusammen,
nachdem sich jetzt mein Mann voll in die Renovierung gestürzt hat, ist in jedem, aber auch jedem Zimmer Chaos !!
Und ich kann kaum noch was machen, dabei bin ich doch erst in der 24.SSW !!!
Als ich am Freitag gründlich die Küche geschrubbt habe ( jetzt sieht sie schon wieder aus wie vorher :0((() war ich den restlichen Tag abgeschrieben. Dauernd einen harten Bauch, und das Gefühl, als ob meine Gebärmutter gleich unten rausfällt.
Trau mich echt schon nichts mehr zu tun, dabei möcht ich doch so gerne.
Und ich kann diese schlimme Unordnung kaum ertragen !!!
Baut mich doch mal ein bisschen auf.
GLG, Mona mit Fionn inside
Bisherige Antworten

Re: Bei uns sieht es aus wie bei ...

Hallo Mona,
ich kann Dich gut verstehen, dass Dir das Chaos unheimlich auf den Wecker geht, bin nämlich auch so. Aber trotzdem darfst Du nicht vergessen, dass Du jetzt für zwei verantwortlich bist. Auch wenn es schwer fällt, mach lieber weniger und ruh´ Dich öfters aus. Mit der Zeit wird´s dann auch wieder nur langsamer, auch wenn schwerfällt. Sei ganz lieb geknuddelt und getröstet von Birgit

Re: Bei uns sieht es aus wie bei ...

Hallo Mona
Oh du Ärmste, ich fühle mit! Wir haben unser Haus renoviert als unser zweites Kind Dean gerade mal 3 Wochen alt war. Ich hielt es zu Hause kaum aus, der Baustaub ist für ein Neugeborenes ja wohl auch nicht wirklich sehr gesund;-).
Wenn ich zuviel tue fällt auch mir die Gebärmutter fast unten raus, eich echt doofes Gefühl.
Auch wenn's schwer ist...versuch dich zu entspannen über das Chaos hinwegzusehen. Mal dir aus wie schön die Zimmer danach aussehen, dass der ganze Stress vorbei ist wenn das Baby da ist! Sei froh, dass ihr das Renovieren jetzt in Angriff genommen habt. Wenn Fionn (schöner Name) auf die Welt kommt stinkt es nirgends mehr nach Farbe, der Baustaub und das Chaos sind vergessen, du kannst dich ganz auf deinen kleinen Schatz konzentrieren:-).
Schaff dir ein kleines Plätzchen als Oase (vielleicht das Sofa) und freu dich an deinem Bauch.
Viel Glück und Nerven wünscht dir Liv 21+5

Re: Bei uns sieht es aus wie bei ...

Ach, bei mir sieht es ohne renovieren schon
schlimm aus, ich hab nach der Arbeit einfach nicht
mehr die Kraft, alles zu wienern :-)
Und unsere Renovierung kommt noch!
Aber ich habe mir fest vorgenommen, mir zum Ende
der Schwangerschaft eine Putzhilfe zu suchen.
Schau einfach woanders hin und mach erst
nach der Renovierung wieder was, vorher hat es eh keinen
Sinn
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen