Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel
jetzt muss ich auch mal jammern. Im Moment läuft es bei uns in der Familie gar nicht so rund. Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus und hat eine Niere entfernt bekommen, weil er einen bösartigen Tumor hatte, mein Vater ist gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden mit akuter Atemnot und gleichzeitiger Gürtelrose am Kopf und meine Schwägerin wird voraussichtlich ein Frühchen zur Welt bringen. Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind total am Ende. Meine Eltern kann ich leider im Moment nicht unterstützen, da ich wegen der Gürtelrose meinen Vater nicht besuchen kann. Der Arzt meinte, dass meine Mutter auch ein Überträger sein könnte und wir dort auch Abstand halten sollen. Für nächste Woche haben wir 6 Tage Urlaub gebucht, ich weiss jetzt gar nicht, ob ich überhaupt fahren soll, da ich Angst habe, dass irgendwas passiert. Okay, wir sind innerhalb von 2 Stunden wieder zu Hause, aber es ist wirklich die Frage, ob man abschalten kann. Mein Mann ist der Meinung, es tut uns bestimmt mal ganz gut. So, jetzt genug gejammert.
Viele Grüsse
Tina + Laura
Re: Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel
Mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Laß Dich erstmal drücken. Viel sagen kann man da ja gar nicht. Ich wünsche jedenfalls allen Gute Besserung und Deiner Schwägerin, daß das Baby noch lange im Bauch bleibt. Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Wochen.
Tja mit dem Urlaub weiß ich auch nicht so richtig. Wenn man nicht abschalten kann, bringt das ja auch nichts. Wiederum weiß man aber auch nicht, ob es nicht doch geht, wenn man erstmal dort ist. Vielleicht wartest Du noch 2 Tage, wie es Euern Vätern geht und entscheidest dann ??
LG Nici + SchupfenHustenFieber-Paul
das kommt ja alles gleich eimerweise!
Ich denke, ein bischen Abstand und Erholung tut euch allen gut und vor Ort kannst/darfst Du ja doch nichts machen!
Liebe Gruesse und alles Gute,
Ana
Bist du denn schwanger? Ich meine wegen der Gürtelrose und Ansteckung.
Hattest du keine Windpocken? Gibts da nciht irgendwelche Zusammenhänge?
Mein Schwiegervater hatte Gürtelrose im Gesicht als ich schwanger war, wir (also Kerrin und ich) habe uns aber zum Glück nicht angesteckt. Ich wusste nicht mal dass es ansteckend ist und war entsprechend auch nicht vorsichtig.
Wenn du im Urlaub zu erreichen bist und deinen Vater eh nicht besuchen kannst, würde ich das ruhig machen und versuchen abzuschalten,
bisserl Kraft zu tanken, dann kannst du hinterher ein bißchen für ihn da sein, wenn die Ansteckungsphase vorbei ist.
Wünsche deine ganzen Familie alles Gute,
LG Kirsche.
das tut mir leid, das bei euch soviel Sorgen in der Family sind...
Aber ich würde auch sagen, fahrt ruhig. Es tut euch gut und ihr könnt im Moment eh nichts machen.
lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen