Suchen Menü

Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel

Hallo,
jetzt muss ich auch mal jammern. Im Moment läuft es bei uns in der Familie gar nicht so rund. Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus und hat eine Niere entfernt bekommen, weil er einen bösartigen Tumor hatte, mein Vater ist gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden mit akuter Atemnot und gleichzeitiger Gürtelrose am Kopf und meine Schwägerin wird voraussichtlich ein Frühchen zur Welt bringen. Meine Mutter und meine Schwiegermutter sind total am Ende. Meine Eltern kann ich leider im Moment nicht unterstützen, da ich wegen der Gürtelrose meinen Vater nicht besuchen kann. Der Arzt meinte, dass meine Mutter auch ein Überträger sein könnte und wir dort auch Abstand halten sollen. Für nächste Woche haben wir 6 Tage Urlaub gebucht, ich weiss jetzt gar nicht, ob ich überhaupt fahren soll, da ich Angst habe, dass irgendwas passiert. Okay, wir sind innerhalb von 2 Stunden wieder zu Hause, aber es ist wirklich die Frage, ob man abschalten kann. Mein Mann ist der Meinung, es tut uns bestimmt mal ganz gut. So, jetzt genug gejammert.
Viele Grüsse
Tina + Laura
Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel

Hallo Tina,
Mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Laß Dich erstmal drücken. Viel sagen kann man da ja gar nicht. Ich wünsche jedenfalls allen Gute Besserung und Deiner Schwägerin, daß das Baby noch lange im Bauch bleibt. Dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Wochen.
Tja mit dem Urlaub weiß ich auch nicht so richtig. Wenn man nicht abschalten kann, bringt das ja auch nichts. Wiederum weiß man aber auch nicht, ob es nicht doch geht, wenn man erstmal dort ist. Vielleicht wartest Du noch 2 Tage, wie es Euern Vätern geht und entscheidest dann ??
LG Nici + SchupfenHustenFieber-Paul

Re: Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel

Liebe Tina,
das kommt ja alles gleich eimerweise!
Ich denke, ein bischen Abstand und Erholung tut euch allen gut und vor Ort kannst/darfst Du ja doch nichts machen!
Liebe Gruesse und alles Gute,
Ana

Re: Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel

Mensch, das klingt ja wirklich nicht gut.
Bist du denn schwanger? Ich meine wegen der Gürtelrose und Ansteckung.
Hattest du keine Windpocken? Gibts da nciht irgendwelche Zusammenhänge?
Mein Schwiegervater hatte Gürtelrose im Gesicht als ich schwanger war, wir (also Kerrin und ich) habe uns aber zum Glück nicht angesteckt. Ich wusste nicht mal dass es ansteckend ist und war entsprechend auch nicht vorsichtig.
Wenn du im Urlaub zu erreichen bist und deinen Vater eh nicht besuchen kannst, würde ich das ruhig machen und versuchen abzuschalten,
bisserl Kraft zu tanken, dann kannst du hinterher ein bißchen für ihn da sein, wenn die Ansteckungsphase vorbei ist.
Wünsche deine ganzen Familie alles Gute,
LG Kirsche.

Re: Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel

Hi,
das tut mir leid, das bei euch soviel Sorgen in der Family sind...
Aber ich würde auch sagen, fahrt ruhig. Es tut euch gut und ihr könnt im Moment eh nichts machen.
lg

Re: Bei uns ist im Moment alles so traurig und zu viel

OH,das tut mir auch leid,soviel auf einmal:O(..aber fahren würd ich doch,zuhause kannst nun doch nicht helfen...und n bissken tapentewechsel tut dir gezz sicher gut....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen