Suchen Menü

Bei uns gehts jetzt rund :) - endlich !

Huhu :) ,
wollt euch nur mal kurz die Fortschritte von unserem Spatz erzählen ;) !
Seit dem 7.5. krabbelt unser Kleiner !
Die ersten 4 Zähnchen hat er auch bekommen, das an 2 folgenden Tagen, ohne Gebrüll oder ähnliches, waren sie plötzlich da ! Bin ich froh, dass es so schnell ging. Komischerweise hatter er zuerst die unteren 2 Schneidezähne und die oberen 2 Eckzähne.
Inzwischen klatscht er auch in die Hände, macht "nein nein" (Kopfschütteln), winkt und nickt.
Am 31.5. ist er das 1. Mal die Treppe hochgekrabbelt.
Seit heute läuft er im "Krebsgang" (seitlich) am Tisch entlang.
Vor ein paar Tagen war er sogar mal ein paar Sekunden frei am Laufgitter gestanden, ohne sich irgendwie anzulehnen oder festzuhalten.
"Tanzen" tut er auch, wenn er im Hochstuhl sitzt und Musik hört *g* das schaut so urig aus, wie er so im Takt mitwippt und nickt - schade, dass ihr das nicht sehen könnt, ihr würdet euch bestimmt schepps lachen :) !
Auf seine Spielsachen bzw. eigentlich auf alles mögliche was sich erklimmen lässt, klettert er drauf.
Jetzt sind wir am Planen für die 1. Purzeltagsfeier !
GLG
Katrin & Marcel 11 1/2 M
P.S.: Mein Mann hat gerade die nächsten 2 Zähne entdeckt :)- die Schneidezähne spitzen schon raus !
Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch!

Lieve laesst sich lieber noch zweizaehnig durchs Leben tragen ! :-)
Schoen, dass Marcel schon so ein flotter Kaefer ist!
LG,
Ana

Re: Bei uns gehts jetzt rund :) - endlich !

ist doch schön...klasse...glg feechen grad grübelnd,wer du bist...

Re: Bei uns gehts jetzt rund :) - endlich !

Hallo feechen,
so ging es mir auch. Hab den Namen noch nie gelesen. Ist das jetzt wieder diese Demenz?
LG Nuria

Nochmal vorstell ;) ..

Wir waren schon vor längerer Zeit hier im Forum. Mein Kleiner ist ein Frühchen (ET war eigentlich 21.08.2003), aber unser Spatz hat seinen Kopf leider 6 1/2 Wochen zu früh durchgesetzt.
Ich hatte auch schon ein paar Einträge hier geschrieben, aber da der Kleine mich ganz schön auf Trab hält und ich hier sonst niemanden habe, den ich als Babysitter einspannen könnte (Eltern und Schwiegereltern wohnen 50 km weit weg und den Nachbarn würde ich mein Kind wohl nicht mal für ne Std. anvertrauen, auch wenn sie sehr nett sind), komme ich leider nur selten dazu, hier mal zu schreiben.
Der Rest steht im Profil ;) - aber vorsicht, der Text ist verdammt lang !
LG
Katrin
P.S.: Den Mitgliedsnamen hatte ich vor einiger Zeit geändert, vielleicht könnt ihr mich deswegen nicht zuordnen ;) .

Re: Nochmal vorstell ;) ..

Dein Profil kenn ich ja;O)eine verdammt harte geschichte aber mit *gottseidank*sehr gutem Ausgang*froi*.Das wirds sein mit dem Namen,der dann geändert wurde.Ein Engelskind hätt ich sicher behalten...schön,das ihr da seit:O)glg feechen mit Felix und Tom und Zauberbaby...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen