Bei uns gab's das "l" im Sonderangebot ;-)
Besonders nett finde ich auch "Toilettel".
Haben Eure auch solche Buchstaben- (oder was-auch-immer)-Vorlieben?
LG Ulli, die eigentlich etwas arbeiten sollte *g*
Re: Bei uns gab`s das "l" im Sonderangebot ;-)
bei uns ganz genauso ;-)))
Deckel, Entel, Puppel wohnen bei uns auch seit ca. 2 Wochen.
Liebe Grüßel
Nuria
Hat jemand noch ein paar "f" zuviel?
wir haben reichlich "P" auf lager... :-)
also aus kaputt wird dann ein paputt - oder aus keller ein peller.... naja und "ST" kann er nicht ausprechen... da nimmt er das das "D" - aus strasse wird dann drasse :-)
ich finde solche "abwandlungen" süss...
lg antje
Re: wir haben reichlich "P" auf lager... :-)
Bei uns ist jetzt noch die "Schnere" dazugekommen, wenn es was zu schneiden gibt. Sehr logisch eigentlich.
"Draße" heißt es bei Iara übrigens auch, das "St" ist wohl besonders schwierig. LG Ulli
doll" oder mag ich gar nicht haben, letzteres sehr beliebt, keinerlei
Wortverschönerungen, vermutlich weil man ihn sowieso nicht so gut versteht;-))
Lg Bea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen