Suchen Menü

Bei mir läuft nur noch der AB... :o/

Hi, Mädels!
Werdet ihr auch so mit Anrufen und Nachfragen bombardiert (ich frage vor allem diejenigen, deren ET bevorsteht)? Ich kann diese pseudo-witzigen Anrufe "Wieeeeeee? Du bist noch Zuhause?????" echt nicht mehr hören :o(((( Vor allem von Leuten, die sich wochen- oder monatelang um einen null geschert haben - die sind jetzt besonders ungeduldig und lechzen plötzlich dringend nach Informationen! Gerade hatte ich auch unsere Sekräterin auf dem Band. O-Ton: "Ich stelle zu meinem ERSCHRECKEN (!!???!!) fest, dass Sie heute Ihren Termin haben und wir haben IMMER NOCH NICHTS (!!!???!!!) von Ihnen gehört". Ja, ich flehe um Verzeihung :o(( Sorry, musste gerade etwas Dampf ablassen *pfffffffff* Aber ich denke, die Betroffenen können es nachvollziehen... LG, eure Kassy (auf 180)
Bisherige Antworten

Re: Bei mir läuft nur noch der AB... :o/

*lol*
ich glaube das können fast alle sehr sehr gut nachvollziehen!!!!
deswegen war ich ja dieses mal auch etwas schlauer und habe keine termine genannt nur das es anfang bis mitte august soweit sein kann.mein sohn habe ich ja auch 7 bezw. 9 tage übertragen und ständig klingelte dieses doofe telefon und jeder frage (wie blöd die menschen doch sind ) mich am telefon ob ich denn noch zu hause sei ( klasse muß wohl so sein wenn ich ans telefon gehe oder??? )
naja aber diesmal ist das intresse von allen sowieso ziemlich sehr gering schon so gering das es weh tut denn bei marc wurde ich mit allem überhäuft :-(
*ups nu hab ich doch glatt mit gejammert*rotist*
halt die ohren steif und geh in an dieses doofe telefon lass die leute sich ihre köppe machen wenn sie anrufen und keiner ran geht - das macht viel mehr spaß ;-)
gglg
yvi 35+5

Re: Bei mir läuft nur noch der AB... :o/

darauf freue ich mich auch schon.
ich habe vorsorglich immer mitte september gesagt (errechneter ET ist der 2.9.), aber ich schätze das wird mir trotzdem nicht erspart bleiben.
muß der AB ran.
halte durch und lange mußt du sicher nicht mehr warten.
lg
geebee 32+1

Re: Bei mir läuft nur noch der AB... :o/

Leider kann ich auf meiner T-Net-Box keine Ansage aufsprechen, denn sonst wär mein AB-Text längst so in der Art:
Hallo??
Hallo??
Neiiiiiiiiiiiiin WIR haben noch nicht entbunden. Aber es kann jeden Moment so weit sein. Oder auch nicht. Am besten, Sie versuchen es später noch mal. Sie werden über eventuell auftretende Neuigkeiten sofort via AB informiert.... vielleicht gehts jetzt doch schon los?
*lol*.. tja tja.. Aber bis jetzt ruft noch keiner an, habe noch 27 Tage bis zum ET und *offiziell* 37, das heisst ich hab schlichtweg noch zehn dazugelogen, damit ich meine Ruhe habe :-) Was ist schon nerviger als diese WAAAAAAAAAAAS ???? -Anrufe ;-)
LG
anabel

Beim nächsten Kind...

...wird geflunkert, was das Zeug hält ;oD Hab mich bei euren Postings köstlich amüsiert, was meine Laune sofort gebessert hat ;o))) Danke & liebe Grüße! Kassy
P.S. Und man glaubt's nicht: Der AB summt schon wieder!!!!!!

Frag mal meinen Mann ;-)

Den haben die in den letzten Tagen nur so gelöchert, ob das Baby endlich da wäre. Und warum man denn jetzt nicht einleiten würde, Baby wäre ja jetzt "gereift" dann der Spritzen und wäre ja schwer genug usw.
Dabei bin ich ja heute erst bei 35+6, aber anscheinend MUSS man sein Kind ja auch schon bekommen, wenn man vorzeitige Wehen hatte und deswegen das Kind jetzt rein theoretisch "dürfte"...
Aber im KH hat mich kaum einer besucht, dabei wohnen die da fast alle um die Ecke...wozu auch im KH besuchen...Baby ist ja noch nicht da zum Anschauen ;-)
Kann dich gut verstehen ;o)
Kopf hoch!
Gruss Karin

Auweia... (@Karin)

Hallo Karin!
Ich war vorher wohl so gereizt und auf 180, dass ich dein Posting unten gar nicht gelesen habe *sorrysag* Also willkommen zurück und schön, dass dein Kleines doch noch drinnen bleiben will :o) Ich kann mir vorstellen, dass das Telefon bei euch nicht still bleibt - schade nur, dass das Interesse so oberflächlich bleibt und es nicht mal zu einem KH-Besuch gereicht hat :o/ Ich drücke dir weiterhin die Däumchen, dass das Baby sich noch etwas Zeit lässt! (Ob die Maße wirklich so stimmen, weiß man nie). Liebe Grüße! Kassy

@Kassy

Macht doch nix, dass du mein Posting nicht gesehen hast ;-) Wenn man es hier schafft echt jedes Posting zu lesen, dann kann nur ein "ereignisloser" Tag sein. Hier ist immer soviel los...
Laut den Ärzten kann ich da jetzt schon ganz sicher von ausgehen, dass es so ein schweres Kind ist. Da ja in letzter Zeit schon etliche Kontrollen durch verschiedene Ärzte und verschiedene Ultraschallgeräte waren und halt auch die Messabweichungen untereinander immer höchstens 100g betragen haben! Somit definitiv ein Kind mit jetzt guten 3600g, können natürlich auch weniger oder mehr sein, aber halt nur noch "kleine" Abweichungen.
Kopfumfang wurde bereits vor 2 Wochen montags auf 36 cm gemessen, von daher...
Na ja, ich warte jetzt einfach mal ab, wie es jetzt hier weitergeht. Wenn Wehen vorher noch mal richtig wieder kommen oder halt Fruchtblase platzt dann wird es halt ein "kurzfristiger" aber geplanter KS...Unterlagen sind ja sogar schon unterschrieben.
Hoffe dir geht es jetzt besser?! Dem nächsten sagst am Telefon einfach du könntest gerade nicht nachdenken du hättest Presswehen *lol*
Gruss Karin

nervige = wichtigtuer...

oooooohhhhhhhh hoffentlich lassen die dich dann auch im khaus inne ruhe wenn baby dann da ist..manche nerven ja echt...und da mein bauchi diesmal mordsdick ist (erstes kind 73kg zum ET,BU um die 90)nerven da anspielungen diesbezüglich noch viel mehr(82kg BU 116)...manche wollen sich einfach wichtig machen und merken nicht wie sie einen auf den keks gehen...lg feechen die dir und baby noch viel zeit gibt ;O))

Re: Bei mir läuft nur noch der AB... :o/

Hallo Kassy, ich habe erst in 4 Wochen Termin, aber bei mir geht nun auch schon der Telefon-Terror los. Hätte nicht gedacht, dass das so nervig sein kann. Zum Glück haben wir ISDN und sehen die Nummern. Wenn es nicht mein Schatzi ist, gehe ich nur noch ganz selten ran oder wenn die Person schon begonnen hat auf den AB zu sprechen. Der Spruch Deiner Sekräterin toppt allerdings alle meinen bisherigen Anrufe. Ich werde nur von der zukünftigen Uroma alle 3 Tage angerufen und gefragt, wie es mir geht. Schrecklich! Die anderen Anrufe nehme ich gar nicht mehr an. GLG von Jac (36+0)

Re: Bei mir läuft nur noch der AB... :o/

Hi,
bei mir isses ja so, dass durch die Sectio der Entbindungstermin erstens feststeht und zweitens 11 Tage vor dem errechneten ET ist, deswegen habe ich nur Anrufe von Leuten, mit denen ich in engem Kontakt stehe.
Aber klasse finde ich, was eine meiner Sekretärinnen bringt: ich hatte ja nun beliebig viele Probleme in der SS, und immer, wenn ich sagte, es geht nicht ganz so gut, wurde dann anrufenden Kunden oder so gesagt, ich müsse jetzt die ganze Zeit liegen (was geht das meine Kunden an???) oder es wurden vorsorglich Termine in Frage gestellt. Da war ich vielleicht sauer!
Inzwischen gebe ich im Büro nur noch die Auskunft "den Umständen entsprechend" :-)
Jennifer.

Re: Bei mir läuft nur noch der AB... :o/

Hallo Kassy! Ich kann dich sooo gut verstehen. Bin heute ET +5 und vor allem meine Mutter macht mich wahnsinnig! Dummerweise hat mein FA mir vor drei Wochen noch Hoffnung auf ne Juni Geburt gemacht, weil ich schon so lange Wehen habe...Lag er wohl voll daneben! Voller Vorfreude hab ich es allen erzählt und werde jetzt seit drei Wochen täglich angerufen, warum sich denn nix tut. Als ob ich das wüsste! Da ich selber drei Wochen zu früh geboren bin, darf ich mir dann von meiner Mutter immer anhören, daß das bei ihr alles GAANZ anders war. Toll, das sind so die Sachen, die man hören will! Könnte mir jedenfalls in den A... beißen, daß ich den richtigen termin bekannt gegeben habe! Also, viel Glück und alles liebe, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen