Suchen Menü

Bei mir ist auch alles ok

Babys Herzchen schlägt und ist 2 cm. Auch mit mir alles ok.
In drei Wochen darf ich wiederhin und hoffe es winkt mir dann. Gestern habe ich nur den Rücken gesehen *g*.
LG Alexandra 8+4
Bisherige Antworten

Re: Bei mir ist auch alles ok

Hallo Alexandra!
Schön, das zu hören! Herzlichen Glückwunsch! Hab gerade in dein Profil geschaut und finde euer Hochzeitsfoto total schön! :o) GLG, Kassy

Re: Bei mir ist auch alles ok

Oh schön, tja die Zwerge machen was sie wollen. Dir dreht es den Rücken zu, bei mir hat es sich eingerollt. So sind sie halt. Die drei Wochen sind sicher schnell vorbei, bis du wieder gucken kannst. GLG Kerstin

Re: Bei mir auch !!!

Hallo Alexandra,
wir sind doch gleich weit, kannst Du Dich erinnern ???
Bei uns ist auch alles in Ordnung; Herzchen schlägt. Ich darf Freitag in zwei Wochen wieder hin *freu*.
LG Petra 8+4

Re: Bei mir auch !!!

Ja geht echt Rucki Zucki mit dem wachsen jetzt. Noch haben sie ja viel Platz!
Hi Petra, habe schon gehofft, dass du dich meldest. Klasse das bei dir alles ok, ist. Warum darfst du schon in 14 Tagen wieder hin?
Ach Kessy, das Auto war aber leider nur ein Leihwagen, haben unsere Freunde ausgeliehen und uns damit überrascht.
Dekoriere gerade Weihnachtssachen ab, dass ist nun auch schon wieder rum!
LG Alexandra

Re: Bei mir auch !!!

Hallo Alexandra,
im Moment komme ich leider nicht so oft dazu hier mal zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Wir waren nämlich alle etwas krank; aber ist jetzt alles wieder in Ordnung. Ich darf schon in zwei Wochen, weil mein Arzt in drei Wochen im Skiurlaub ist. Eigentlich sollte ich aber auch erst in drei Wochen hin. Vielleicht haben wir den Termin danach ja wieder gemeinsam ;O).
Schön, daß es Euch auch gut geht...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen